Gürteltasche für IPhone 5

T

Timebrother

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2011
Beiträge
428
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe mir heute mein Iphone 5 geordert.
Durch die neue Form kann ich wohl meine gute Bugatti Tasche vom IPhone 4 knicken.

Leider wird bis jetzt fast nichts für das 5er angeboten.

Hat schon jemand etwas vernünftiges mit Gurtelclip oder Schlaufe gefunden??

Gruß
Time
 
Guck mal bei Arktis.de.
 
Hab ich schon, da gibt es nix mit Gürtelclip oder Schlaufe.

Ich habe selten eine Handtasche dabei ;)
Und einfach in der Hosentasche - sowas tu ich meinen Handys nicht an.
 
Gürteltasche wie ein Hausmeister oder Frührentner. Gruselig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schneemann27
Gürteltasche wie ein Hausmeister oder Frührentner. Gruselig.

hahah genau das Bild hatte ich auch gerade im Kopf :) Im Osten hatten die auch früher gerne so Taschen :)! Wäre echt froh, wenn sowas nicht mehr produziert werden würde, kann man ja nicht mit ansehen!
 
Also ich finde die verweiblichung von männern einschließlich bitch lästerei wesentlich gruseliger.
Bleibt bei euren skinny jeans und emo haarschnitten und lasst dem mann seine freude an gürteltaschen. :bike:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fiddich, schmollo, Istari 3of5 und eine weitere Person
Wenn man die Jugend sieht, die Hosen tragen in die sie 3mal rein passen - da hätte ich auch kein Problem mit den Telefon in der Hosentasche.

Es stört mich halt einfach, das Handy wird nicht besser davon und unpraktisch ist es auch.
Zieht doch mal ein Handy aus einer engen Jens, in einem Porsche sitzend ;)

Also bleibt doch nur die Handtasche :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sjoerd
Kauf dir ne Cargohose. Das plöhde Handy ist noch nichtmal aufm Markt & das ganze Forum ist iPhone5 zugemüllt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und scubafat
Nun ja, auch bei der ''Jugend'' sind weite Hosen schon lange nicht mehr modern. Aber auch ich würde kein teures Smartphone in eine Chino stecken, da dort so gut wie Alles aus den Taschen fällt. Gürteltaschen will man jedoch auch nicht, also kann es, wenn man keine Jacke trägt, für den Mann echt schwierig werden :confused:
 
Wenn man die Jugend sieht, die Hosen tragen in die sie 3mal rein passen - da hätte ich auch kein Problem mit den Telefon in der Hosentasche.

Es stört mich halt einfach, das Handy wird nicht besser davon und unpraktisch ist es auch.
Zieht doch mal ein Handy aus einer engen Jens, in einem Porsche sitzend ;)

Also bleibt doch nur die Handtasche :p

Wann warst dum letzten mal vor der Tür? Die Hosen der heutigen Jugend sind Eiervernichter.. Aber sry, Handygürteltasche? Echt jetzt? Dazu Sandalen mit Socken und beides beim Sex gleich anlassen. Na ja, jedem sein eigener Style :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scubafat
Dir hat es wohl noch etwas anderes dabei vernichtet ;)
 
Kippen in der einen Hosentasche, Schlüssel in der anderen Hosentasche und schon weiß ich nicht mehr wo mein iPhone hin soll :confused:

Aber ne Gürteltasche kommt mal nicht in Frage :D
 
Dir hat es wohl noch etwas anderes dabei vernichtet ;)

Zu meiner Zeit trug man die Hosen noch etwas anders :). Und das ist schon ne Weile her.. Aber mal ehrlich: wenn ihr im Sommer mit jeans und tshirt rumlauft, dann stopft ihr alles (bei mir iPhone, Tabak/Filter/Papes, Feuer, Schlüssel) in die Hosentaschen? Also ich hab dann ne Umhängetasche oder nen Rucksack dabei. Im Winter mit Jacke gehts ohne Tasche.
 
Und genau so sehen die Handys dann nach 2 Monaten aus, von gesprungenen Displays ganz abgesehen.
Mein IPhone 4 ist nach 2 Jahre noch wie neu.

Aber macht ja nix, die Dinger kosten ja kaum was ;)
 
Und genau so sehen die Handys dann nach 2 Monaten aus, von gesprungenen Displays ganz abgesehen.
Mein IPhone 4 ist nach 2 Jahre noch wie neu.

Aber macht ja nix, die Dinger kosten ja kaum was ;)

Nö bei mir nicht, entweder benutze ich mein Etui fürs iPhone oder ich sehe zu das das iPhone alleine in ner Hosentasch landet. Da brauch ich nicht wie son Freizeitossi am Gürtel tragen :mad:
 
Heute um 9Uhr lag das neue IPhone auf meinem Schreibtisch - ganz ohne anstellen ;)

Nur die neue Gürteltasche passt nicht :(
 
Was passt nicht?

Das iPhone in die Tasche oder die Tasche an den Gürtel?:D
 
Wenn man die Jugend sieht, die Hosen tragen in die sie 3mal rein passen - da hätte ich auch kein Problem mit den Telefon in der Hosentasche.

Es stört mich halt einfach, das Handy wird nicht besser davon und unpraktisch ist es auch.
Zieht doch mal ein Handy aus einer engen Jens, in einem Porsche sitzend ;)

Also bleibt doch nur die Handtasche :p
Wer in einem Porsche sitzt sollte es nicht nötig haben das Handy rausholen zu müssen, wozu gibt es entsprechende Radios.... ;-)
 
Zurück
Oben Unten