Günstiger Online Shooter (auch Bootcamp)

Nee... er hat nen iMac
 
Noch ne Frage, wo gibt es denn F.E.A.R. für 10 Euro?
Bei Amazon sind die alle gebraucht.
 
wie wärs mit call of duty? 1 oder 2, jenachdem
 
hatten wir schon...

ich dachte dieses fear combat sei ein add-on aber nu guck ich mir da ma an, thx
uuuups hab nich gemerkt dass das gebrauchtpreise sind :(
 
lustig: ich wollte mir so nen cd key holen, konnte aber beim 2. schritt nichts anklicken. trotzdem habe ich auf submit geklickt, woraufhin ich wieder bei schritt 1 war. den habe ich dann wiederholt und mir wurde gesagt diese email adresse hätte bereits einen key bekommen... --ok, die mail kam doch an wenn auch verspätet--

außerdem frage ich mich wie ich 1,77 gb mit weniger als 10 kb/s runterladen soll.nicht mal bittorrent downloads bieten die an!
 
Al Dee schrieb:
lustig: ich wollte mir so nen cd key holen, konnte aber beim 2. schritt nichts anklicken. trotzdem habe ich auf submit geklickt, woraufhin ich wieder bei schritt 1 war. den habe ich dann wiederholt und mir wurde gesagt diese email adresse hätte bereits einen key bekommen... --ok, die mail kam doch an wenn auch verspätet--
War bei mir genaus ;)
Key kam aber sofort :D
 
Hat hier vielleicht schon jemand Sauerbraten genannt? Ich hatte jetzt nicht due Muße den Thread komplett zu lesen, deshalb nochmal der Tipp. Und der Name ansich ist schon so lustig, dass er es verdient immer wieder erwähnt zu werden ;)
 
wixi89 schrieb:
kann man bf2 aufm macbook zocken?denk ma nicht oder?

bin gerade dabei es unter bootcamp irgendwie zum laufen zu bringen...
sieht aber nicht gut aus. sehe kurz den bf2 loadingscreen geht aber sofort auf den desktop zurück.

evtl wegen grafiktreiber. weiss jemand ob mann da noch was tunen kann? whre über tips dakbar. gibt es bf2 evtl auch in der mac version???
 
sauerbraten war schon....
dieses warsov ist aber mehr quake als TO, oder?
gleich ist der fearcombat download fertig ;)
 
Al Dee schrieb:
sauerbraten war schon....
dieses warsov ist aber mehr quake als TO, oder?
gleich ist der fearcombat download fertig ;)

Erzähl mal wie es so läuft und ob es sich lohnt.

BF2 läuft auf dem iMac auf jedenfall sehr sauber. Bei mir so gut wie auf einem 3200+ mit 6600GT. Nur mit dem Widescreen hab ich nicht hinbekommen.
 
Wetcat schrieb:
Erzähl mal wie es so läuft und ob es sich lohnt.
Nur mit dem Widescreen hab ich nicht hinbekommen.

Ist ganz einfach:
Musst nur bei der Verknüpfung unter eigentschaften beim ziel parameter noch +szx 1280 +szy 800 hinzufügen.sieht dann z.B. so aus:
...EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 800

weiss grad net wie deine native auflösung ist.
 
Zurück
Oben Unten