Günstiger Online Shooter (auch Bootcamp)

cod ist auch nicht schlecht aber nicht genau das was ich suche, also eher was realistisches und zeitlich aktuelles
 
Al Dee schrieb:
aber ist denn der MP realistisch gehalten?also auf irgendwelche monster und ausgedachte waffen hab ich nich so lust online.
Dann ist UT wohl nicht das wahre ;)
 
KonBon schrieb:
Dann ist UT wohl nicht das wahre ;)

Ja, ist wohl auch wieder richtig.
Bleibt nur noch selber programmieren. :p
 
Al Dee schrieb:
Americas Army,RTCW:ET und ähnliche Sachen für lau gefallen mir nicht (mehr) so, daher suche ich nach einem halbrealistischen Taktikshooter.

Hallo,

sag mir doch mal kurz was Du so genau suchst. Ich spiele ja wahnsinning gerne SWAT, bin mir aber nicht sicher, ob das Deine Richtung ist.

Alex
 
Swat 4 ist ein Hammergeiles Spiel. Ich das kann ich auch sehr empfehlen.
Wobei ich gerade auch wieder den Onlinemodus nicht kenne :(
 
rede ja auch von mods wie TO:Crossfire, frag ops, strike force....
swat 2 und 3 kenne ich die waren lustig. wie gut ist teil 4 und wie tuer.online MP?
 
Swat 4 ist meiner Meinung der bester der Reihe.
Habs aber nur Offline gespielt.
 
SWAT 3 habe ich im lokalen Netz mit Polizisten gespielt. DAS war Spass

Alex
 
hmm jez habt ihrs geschafft und ich weiss nicht mehr was ich nehmen soll...

ich werde erstmal ut 2004 ausleihen und den mod online testen

warum ist swat 4 nochso teuer?ist doch schon älter,oder?
 
Al Dee schrieb:
warum ist swat 4 nochso teuer?ist doch schon älter,oder?

Wie alt es ist, weiß ich zwar nicht, aber teuer find ich das nicht, wenns das Game wert ist.
 
Gibts Swat4 auch für Mac?
 
nein gibt es nicht

ich meine ja nur dass fear das ja neuer ist nur 10 euro kostet
 
zu einem der besten onlineshooter derzeit zählt wohl einzig und alleine Battlefield 2.
da kan CSS leider kein stück mithalten. CSS ist halt so n game in dem du entweder verdammt gut bist, oder es einfach nicht spielst. bei BF2 kannste immer mitspielen. kannst dich ja irgendwohin abseitz hinlegen wenn s dir zu heftig abgeht. bei css biste dann gleich n camper ... ist mir einfach zu schnell und zu schlecht das game. cs 1.6 kriegste augenkrebs und css is einfach nur schlecht programmiert (verpfuscht).
zustzlich gibt es in bf2 auch mit dem nächsten update einen infantry only modus der die benutzung von fahrzeugen verbietet.
 
kann man bf2 aufm macbook zocken?denk ma nicht oder?
 
Ich würde mal vermuten das die Anforderungen ein wenig zu hoch sein dürften.
Probier doch eine Demo von BF2 aus. Dann weißt du es 100 prozentig.
 
F.E.A.R. Combat

gerade erschienen und komplett kostenlos.

http://www.joinfear.com/main


"enthält alle 19 Original-MP-Karten, zehn Spielmodi sowie rund ein Dutzend verschiedener Waffen. "
 
Das lade ich gerade. Fear hab ich durchgedaddelt und verkauft, und nun gibt es den MP Modus gratis :D
Ich finde es genial.
 
hmm bf2 ist mir aber zu teuer ;)

werde mir mal ut ansehn. habe aber gehört dass man erstmal eine ganze menge installieren muss um überhaupt nen server zu sehen. hoffe ich krieg das hin unter xp...
 
Al Dee schrieb:
hmm bf2 ist mir aber zu teuer ;)

werde mir mal ut ansehn. habe aber gehört dass man erstmal eine ganze menge installieren muss um überhaupt nen server zu sehen. hoffe ich krieg das hin unter xp...
Eigentlich musst du nur das Spiel installieren, den neusten Patch laden und dann sollte alles laufen.
Bei Mods weiß ich das aber nicht, sollte i.d.r. auch nicht viele schwerer sein ;)
 
Er sucht doch was zum zocken auf dem Macbook, habe ich das richtig verstanden?
Hat das Macbook nicht nur Onboard Grafik???
Dann wird IMHO vermutlich weder F.E.A.R. noch CSS und schon garkein BF2 laufen, UT2004 mit viel Glück.
 
Zurück
Oben Unten