Ich hatte gerade ein längeres Telefonat mit dem Apple Kundendienst weil mein umgetauschtes iBook schon 2 Wochen auf sich warten lässt. Der Mitarbeiter versicherte mir, dass der Grund bei den leergeräumten Lagern zu finden ist, da derzeit ein enormer Run auf Apple Produkte stattfindet, gerade bei den Consumerprodukten.
Die Lager werden also nicht geräumt, weil neue Produkte anstehen, sondern weil man bei Apple anscheinend nicht in der Lage ist eine vernünftige Logistik aufzubauen (Nachfrage wohl unterschätzt).
Natürlich kann es auch sein, dass bei meinem Umtausch etwas schief gegangen ist, und der Kundendienstler einfach nach einer Ausrede suchte...
Es ging übrigens um das Lager in Holland, das ja meines Wissens für D, A, CH zuständig ist.
Man sollte eben auch bedenken, dass Lager eben auch unabsichtlich leer werden können und nicht nur bei Produktupdates.
Schönen Tag noch!
Die Lager werden also nicht geräumt, weil neue Produkte anstehen, sondern weil man bei Apple anscheinend nicht in der Lage ist eine vernünftige Logistik aufzubauen (Nachfrage wohl unterschätzt).
Natürlich kann es auch sein, dass bei meinem Umtausch etwas schief gegangen ist, und der Kundendienstler einfach nach einer Ausrede suchte...
Es ging übrigens um das Lager in Holland, das ja meines Wissens für D, A, CH zuständig ist.
Man sollte eben auch bedenken, dass Lager eben auch unabsichtlich leer werden können und nicht nur bei Produktupdates.
Schönen Tag noch!