großes prob ????

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Gangster, 11.02.2005.

  1. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    mein freund hat eine ntfs platte will die an meinem apple anschliesen wie bekomme ich es hin das er mir die daten anzeigt oder geht das nicht ?????
     
  2. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.11.2004
    platte als Fat32 formatieren?
     
  3. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    ich brauch doch die sachen die da drauf sind
     
  4. Mackie1957

    Mackie1957 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.10.2004
    wie will er denn das machen?
     
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    NTFS ist üblicherweise nur lesbar unter Mac OS also nicht für den Datenaustausch geeignet. Mit FAT32 hat Mac OS X keine Probleme. Ach ja, unter Windows soll man ein NTFS Platte zu FAT32 konvertieren können. (Aber frag mich bitte nicht wie.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2005
  6. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    weis ich doch nicht dafür frag ich euch wie die platte auf meinem system angezeigt und zugegriffen werden kann
     
  7. Mackie1957

    Mackie1957 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.10.2004
    Ich meine verbindungsmässig. Welches Kabel er dafür benutzen will. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen......
     
  8. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    ich will die daten von seiner ntfs auf meine os x platte ziehen das muss doch möglich sein ich will datu die platte bei mir einbauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2005
  9. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Lesbar mounten von NTFS Platten unter OS X ist möglich. Nur schreiben kannst du darauf nicht.
    Unter Windows kann man nur FAT32 nach NTFS konvertieren, zurück ist nicht möglich.

    - björn
     
  10. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    also die platte in den mac und dann kann ich die daten rüberziehen auf meine mac platte
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - großes prob
  1. robbieW
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    721
  2. studi87
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    653
  3. spooner777
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.258
  4. agitator01
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    382
  5. simninja
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    701

Diese Seite empfehlen