Hamburg Großes MU-Meeting bei Hamburg ohne Yves und der Erdbeerblonden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sacht mal, wenn da so viele Touris zu uns nach HH kommen, wollen wir dann wirklich in der südelbischen Provinz bleiben? *duckundweg*
 
...hab mich da wohl bös vertan :D

Aber das mit der Provinz stimmt trotzdem.
 
wollen wir dann wirklich in der südelbischen Provinz bleiben?
Na, dann komm ne Ecke früher und schau dir mal Ahrensburg an, die Stadt liegt übrigens
nord-östlich von Hamburg...


:D:D

Ach, und die Biene Maja kommt aus Ahrensburg! :D
 
...'Hamburgs schöne Nachbarin'. Aua! Da fällt mir ein, dass mein gutes altes Aschaffenburg für sich gerne mit 'Das bayrische Nizza' geworben hat. Auch schlimm. Vielleicht sollten wir mal Stadtmarketing-Sprüche sammeln...

...Ob Hamburg oder Ahrensburg ist mir schnuppe. Müssen die Fischköppe als Gastgeber entscheiden. Hauptsache sie lassen Yves rein, also keinen Türsteher, Torwächter oder sonst ein Geschmackspolizist...
 
...'Hamburgs schöne Nachbarin'. Aua! Da fällt mir ein, dass mein gutes altes Aschaffenburg für sich gerne mit 'Das bayrische Nizza' geworben hat. Auch schlimm. Vielleicht sollten wir mal Stadtmarketing-Sprüche sammeln...
...ja, die Seite ist nicht gerade supi - sie basteln momentan auch an einem neuen Erscheinungsbild.
Und die Leutz, die die Seite gemacht haben - beschäftigen, glaub ich, auch keinen Grafiker.
;)
...uns empfand die Stadt, denke ich, zu teuer beim Relaunch-Angebot.
 
ich würde jetzt nichts rumwerfen.... Ort steht, Zeit steht.. das gibt nur Verwirrung.

Und mit der S4 kommt man vom Hamburger HBF locker nach Ahrensburg.
 
Uha, ein Haufen beknackter Macuser, Fett, Fett, Fett und Astra....
Ach Mist, da kann man doch eigentlich nicht wiederstehen?
Aber warum das Hamburger-MU-Treffen in der nord-elbisch... ähhh ... Ahrensburg stattfindet müsst ihr mir nochmal erklären!?

/me meldet sich mit Vorbehalt an.
 
Zwischenstand: 9 Teilnehmer - 5 Eventuelle

1) Fehler7
2) Die Stiefeldame aus der Galerie
3) McOdysseus
4) Difool
5) Mackay
6) Hanselars
7) Marco312
8) buzzy79
9) Yves

------------unter Vorbehalt (oder kurzfristig):

10) Morten
11) Superspike
12) Karsten
13) TobyMac
14) hannizkaos

Aber warum das Hamburger-MU-Treffen in der nord-elbisch... ähhh ... Ahrensburg stattfindet müsst ihr mir nochmal erklären!?
Warum? Warum nicht! :D
 
Ka(r)sten!
Ich werde meine güldenen Erdapfelstäbchen nicht teilen!
Ich brauche auch keine linguistischen und

*
Karsten gesülzt schrieb:
Und über Deine originelle Schreibweise des Wortes 'rhetorisch' sehe ich genauso milde hinweg.
*

Korrekturen eines Provinzstrategen, der seinen Herkunfsort aus lauter Spieltrieb mit Onomatopoesie schmückt.
Ollum, ey… kommen voll die geilen Chickz, alder, finsch voll krass ey, lann. Bringsch am bestn noch Bruder mit, lann, dann machn wa noch rischtisch was klar, isch schwör auf deine Mudda.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yves schrieb:
...Ich werde meine güldenen Erdapfelstäbchen nicht teilen...brauche auch keine linguistischen und rethorischen Korrekturen eines Provinzstrategen, der seinen Herkunfsort aus lauter Spieltrieb mit Onomatopoesie schmückt...

...keine Sorge, bester Yves. Darfst Deinen Teller ganz alleine auffuttern! Denk immer dran: ich bin doch die Trotzphasen verschiedener pubertärer Entwicklungsschübe gewohnt und weiß, dass Widersprechen die Sache nur unnötig verschlimmert. Und über Deine originelle Schreibweise des Wortes 'rhetorisch' sehe ich genauso milde hinweg. Bleibst mein Bester...
 
Karsten gesülzt schrieb:
ich bin doch die Trotzphasen verschiedener pubertärer Entwicklungsschübe gewohnt und weiß, dass Widersprechen die Sache nur unnötig verschlimmert.

Kann ich mir vorstellen… Regression soll ja im hohen Alter zur Tagesordnung gehören.

;)
 
Yves schrieb:
Kann ich mir vorstellen… Regression soll ja im hohen Alter zur Tagesordnung gehören.

;)

...Yves! Altes Zuckerwattekinn! Ich freu' mich für Dich und bemerke mit Interesse, dass Dein Duden Nummer 5 lebt und sich problemlos öffnen lässt. Eins noch: nicht ich bin alt - Deine Witze sind es. Doch! Doch! Guck mal wir buckelschwer, faltentief und oft gesehen die über Deine Tastatur schlurfen und nix als Mitleid hinterlassen. Bussi. Karsten.
 
Richtigstellung:
Ich habe Artlenburg mit Ahrensburg verwechselt. Peinlich...
 
Karsten schrieb:
...Yves! Altes Zuckerwattekinn!

Besser als ein Glaskinn…

Karsten schrieb:
Ich freu' mich für Dich und bemerke mit Interesse, dass Dein Duden Nummer 5 lebt und sich problemlos öffnen lässt.
Oho! Welche brilliante Komposition. Duden, analoges Buch und versteckter Hinweis aus elektronische Medien… „Nummer 5 lebt“, der inputsüchtige Charmebolzen aus den 80er… (den ´ kannst du gerne irgendwo im letzten Satz an einer Stelle deiner Wahl unterbringen)…
Respekt, Karsten.[/quote]


Karsten schrieb:
Eins noch: nicht ich bin alt -
Du brauchst es gar nicht abzustreiten…
Meinst du, du bleibst unbeobachtet wenn du hinterm Leichenwagen mit fuchtelnden Bewegungen „Hallo Taxi“ brüllst?
Meinst du, wir merken es nicht, das sich dein süßlicher Geruch des Alters durch den Thread zieht? Das sich die Maden das Lätzchen umbinden wenn du am Friedhof vorbeigehst?

Karsten schrieb:
Deine Witze sind es. Doch! Doch!
Guck mal wie (corrigo ergo sum buckelschwer, faltentief und oft gesehen die über Deine Tastatur schlurfen und nix als Mitleid hinterlassen.

Ja… ich geb ja zu… der hat gesessen… aber unterm dem Aspekt des Alters sage ich dir „Wer zuletzt lacht, lacht am längsten

PHP:
//Actionscript 1.0
MovieClip.prototype.ticketToNirvana=function(alpha0,v0) 
	{
	trace('farewell, my friend');
	var t0=0;
	var v=v0;
	var alpha=alpha0*Math.PI/180;
	var g=9.81;
	var x=this._x;
	var y=this._y;
	this.onEnterFrame=function() 
		{
		t0++;
		var t=t0/3;
		this.xs=v*(t)*Math.cos(alpha);
		this._x=this.xs+x;
		this.ys=-(g/2)*Math.pow(t,2)+v*t*Math.sin(alpha);
		this._y=y-this.ys;
		};
	};

var ktime=0;
var ktimemax=80;
var beautyFactor=5;
var theEnd=function()
	{
	if(ktime<ktimemax)
		{		
		ktime++;
		beautyFactor*Math.Random(5);
		if(ktime>=30)
		  {
		  _root.wi-wa-wuppertal.karsten.face._xscale=random(5)*beautyFactor;
		  _root.wi-wa-wuppertal.karsten.face._yscale=random(5)*beautyFactor;
		  }
		}
	else
		{
        clearInterval(timer);
       _root.wi-wa-wuppertal.karsten.ticketToNirvana(45,1000);
		}
	};
var timer=setInterval(theEnd,31104000000);


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karsten schrieb:
...ich sterbe am 31.10.4000??? Ui! Das nenn' ich mal 'ne Lebenserwartung...

setInterval( function, interval[, arg1, arg2, ..., argn] ) setInterval( object, methodName, interval[, arg1, arg2, ..., argn] )
Parameters function

interval
The time in milliseconds between calls to the function or methodName parameter.


:D

Ja, ich weiß… jetzt wird es albern…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten