Hamburg Großes MU-Meeting bei Hamburg ohne Yves und der Erdbeerblonden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnabeltasse ist OK... würde aber eine intravenöse Astra Leitung bevorzugen.. wer macht das?
 
IV Zugang leg ich dir :D Ich nehm auch den Werkzeugkoffer zur ambulanten NasenOP mit. Wenn wir schon mal dabei sind… ;)
Difool, den Hammer bitte.

Also ich kleines, zierliches Wesen, scheinbarer Traum aller Schwiegermütter, schaffe nur den Asterix Teller.

Yves
 
Also ich kleines, zierliches Wesen, scheinbarer Traum aller Schwiegermütter...

...Alles Klar, ifi-bifie! Ich lass dann mal das Kirschlolliglas richtig gut auffüllen! :D:D

109.gif
 
Komm lieber in den iChat Raum „iloveana“ anstatt hier lange zu schnacken, alter Mann.
 
...'iloveana'??? Hier geht es ja zu! Also der Üffs kommt, hmmmm, der einzige 'Mann' der seine bisherigen Begegnungen mit Labellos als 'Sex' und 'Beziehung' bezeichnen muss. Trotzdem - ich freu' mich und meine Anwesenheitslaune steigt weiter rapide...
 
hey !

ich darf leider kein auto fahren, bin ja erst 17 :D

aber ich hätt schon interesse.
 
Karsten… ich glaub du brennst… lehn dich mal nicht soweit aus dem Fenster, sonst komm ich nach Wi-Wa-Wuppertal und mach aus deiner Residenz eine mexikanische Würfelbude.

@Che…

Warst du das nicht aus dem Jazz-Klausur Thread? Ich hab neulich mitbekommen, das Schüler, die vor Klausuren lernen, feige sind :D

Yves
 
hey yves... wenn du ein bißchen früher kommst, kannst du ja noch den vormittag im Smaland von Ikea verbringen!!!

Und Karsten, bring bitte was zum verhüllen deines Oberkörpers mit. A: will das Elend keiner sehen und B: will ich da noch was essen...

Oh das wird ein Fest... wir schaukeln uns schon hier so hoch, so dass es dann zu einer Massenkeilerei kommt wenn wir zum Griechen gehen :D
 
@Toby: olalalaaa! Da schwingt aber eine feuchte Lippe! Mein Torso wird sicher auch durchs noch zu bestimmende T-Shirt des Abends beeindrucken und auch Du, bester Toby, wirst Deinen Nutzen von haben, dann nämlich wenn die schönste Wirtstochter uns einen Grappa nach dem anderen serviert, immer sanft an meiner Schulter vorbei und mit feurigen Augen flüstert: 'Ein Geschenk von Haus!'

@Yves: oder hat der Labello Schluß gemacht? Du Armer! Aber wir werden Dich schon getröstet bekommen, ich setz mich direkt neben Dich und dann spielen wir Mikado mit Deinen Pommes...
 
1.) In IKEAs Ballpuff habe ich weltweites Hausverbot. Wenn ihr genau darauf achtet… am Eingang hängt ein Steckbrief von mir.

2.) Welcher Labello?

3.) Freundchen, packst du meine Fritten an, gibbet Fratzengeballer.
 
@tobymac
ich freue mich auf eine erfriscdhende Kiste Astra mir Dir!
Muss gestehen, dass ich immer noch neidisch bin auf Deinen Arbeitslatz an der Binnenalster!
 
hanselars schrieb:
...muss gestehen, dass ich immer noch neidisch bin auf Deinen Arbeitslatz an der Binnenalster!...
@hanselars:
...wie? Du kommst nur um den ganzen Abend Toby anzuschmachten und immer und immer wieder nach den Bürofotos zu fragen? Wie nennt sich denn diese sexuelle Grundausrichtung?...

@yves:
...klar teilst Du Deine Fritten! Immerhin helfe ich Dir aus Deinem Wollmützlein und werd' versuchen Dir beizubringen nicht jeden Satz mit:
'...vollkrass, verstehsta Alda...' oder '...eh, isch schwör...' beenden zu müssen!...
 
OK... Ich möchte bitte einen Platz mit dem Rücken zur Wand.. sicher ist sicher..

und ich muss dich enttäuschen lars.. da sitze ich nicht mehr. ;)
 
@Karsten
Sexuell? Keine Angst, das einzige, das ich vernaschen werde, ist die große Souflaki-Platte mit 1,2 lecker Astra.

@tobymac
Tja, dann wohl keine Bilder mehr vom Holsten City Man, Alstervegnügen etc.
ich kann ja mal Bilder vom Flughafen, geschossen aus der City Nord hier reinstellen...

...ach, und wenn ich mich zwischen die Mädels setzen darf, dann spiele ich hier die Rolle der Quotenschwuppe gern weiter!
 
TobyMac schrieb:
...OK... Ich möchte bitte einen Platz mit dem Rücken zur Wand.. sicher ist sicher....

...haben die auch eine Kegelbahn? Wäre dann genug Platz für viele geschützte Rücken!...
 
MädelS.... plural??

...habe munkeln hören, die werden zu Dritt!! auftauchen. :D
Wenn es denn ok ist, daß 2 davon weder Mac-tauglich noch MUs sind... ;)

Das wäre dann die weibliche Unterstützung, wofür auch immer.
Wäre wohl das Motto: Laaß diiisch üüüberraschen...

*hehehe*


<edit>

...übrigens, der Griesche ist wieder online! http://www.rigani.de/
Da kann denn schon mal Yves die Kindergerichte durchstöbern.
:D
 
...nennt man uns nicht auch 'Die Missionare'?...

Oui! Im Auftrag des Herrn unterwegs...und mit Sam Cooks Worten: Twistin the night away... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten