Berlin Grill-MUT in Berlin

morgen 11 Uhr in:

Kollwitzstraße 66
10435‎ Berlin
Deutschland

im belluno! :wavey:
 
Ja, dann viel Spass morgen :D
 
... So, endlich bin ich durch den Wust Mails und anderen Kram. Feli, das Schreiben hatte sich überschnitten, aber lieber so als keine Kunde vom Gang der Dinge.

Doc, Schlauchboot ist nicht denn Pommelinchen paddelt in anderen Gewässern ;)

Ana, Verdita: Das Thema Frühstück/Brunch wurde mehrere Male angeschoben, ehe sich herausstellte, daß einige MUTler den Sonntag zu Ausspannen/Ausschlafen benötigen, andere reisen kurz darauf ab und das würde sich überschneiden... Also dauerte es eine Weile, den Sack Flöhe zu sortieren ;) Aber Dank Hilfe vom Doc ist eine guterreichbare Adresse die auch noch Reservierung entgegennahm gefunden, wir haben einen Tisch und das sollte klappen, bin auch etwas eher da ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bringe Aspirin mit… vorsichtshalber. :)
 
Dimmer & machina sind auf'n Weg. Ick jeh' jetzt wieder pennen:crack:
 
Wir kommen auch nicht mehr, dass Mittagessen von Willes Mama ist zu verführerisch als das ich das Haus verlassen möchte um auswärts zu speisen :D

Schön euch alle mal wieder gesehen zu haben :hug:

Kommt gut Heim und auf ein Neues ganz bald, irgendwie, irgendwo, iregndwann :wavey:
 
:faint: ich habe diesmal nicht ein einziges Foto gemacht...
 
... die entstandene Lücke wurde gut ausgefüllt ...;)

Allen, die jetzt nach Hause fahren- es war ein schönes Treffen, kommt gut heim und denkt dran- nach dem MUT ist vor dem MUT :D
 
alle weg, regen weg, sonne da, 16°... :suspect:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hehehe:
Ich hab mich nicht getraut es zu schreiben.

Wenn Engel reisen…? :noplan:
 
... dann haben alle wenigstens eine regenfreie Rückfahrt.
Viel bringt die Sonne am späten Nachmittag auch nicht mehr, stecke schon in Vorbereitung eines langen Montags und köchle eine Bolognese vor ...

Und gleich wird probiert ... :hunger:
 
die Personen mit den längsten Anreisen sind doch noch in Berlin :noplan:

wobei ich ja leider nicht mehr so lange :(

[drohung] aber ich komme wieder [/drohung]
 
Wenn Engel reisen…? :noplan:

:augen:
also wir zumindest haben schon die ganze Rückfahrt strahlenden Sonnenschein ;)

war heute echt sehr nett Euch kennenzulernen / wiederzusehen und sehr lustig war's auch noch ( gar nicht fimpschich ;) ) :xsmile:

gez. die Düsseldorferinnen (aktuell aus Herford)
 
Upsa, bin glaube zu spät für's Mitternachts Sushi, oda?
 
... ich glaub schon :teeth:

War dein Zelten, abgesehen von dem Schnupfen den du jetzt wahscheinlich hast, denn erfolgreich? :)
 
:muede: war ne kluge Entscheidung nicht mit Son und Co noch weiter zu ziehen ins Cafe Kreuzberg

wobei 2h Schlaf sind schon wenig genug :kaffee:
 
Zurück
Oben Unten