Berlin Grill-MUT in Berlin

*sing* "Im Tretboot in Seenot..." :crack:
 
:wavey: ihr lieben liebe grüße im regentropfenkleid mit wolkenfrisur :)

tapfer stapfen wir durch des Berliners gepfütz :D

jockl sagt: wir treffen uns 19 uhr im cafe courage, saarbrücker Str./Ecke schönhauser straße ( u-Bahn 2 senefelderplatz)

:pah :feli: :Pah: :Pah:
 
Ich hab Jockl gesagt das der Post schon fertig ist und ich nur auf sein OK zum Absenden gewartet hab :noplan: :D



:hug:
 
:Pah:


:augen: doofer jockl :Pah:


:hehehe:
 
:wavey: ihr lieben liebe grüße im regentropfenkleid mit wolkenfrisur :)

tapfer stapfen wir durch des Berliners gepfütz :D

jockl sagt: wir treffen uns 19 uhr im cafe courage, saarbrücker Str./Ecke schönhauser straße ( u-Bahn 2 senefelderplatz)

:pah :feli: :Pah: :Pah:

Regen fetzt :D
 
ne, man nich inna muschi, sondern inna rumpelbutze oder so. weiss auch nich mehr. delle hat die informationen... :hehehe:

ist das cafe courage das, wo peggy guten apfelstrudelteig knetet und mit knoblauchzehen jongliert? :xsmile:
 
... ach so, ich hab nur die Info bekommen "del legt da auf..." und dachte das wäre dann Uschi, weil das ja auch um die Ecke vom Courage is :noplan:


:blabla: Del in den Thread ruf! DEL BITTE :blabla:
 
er legt schon um die ecke auf aber nicht in der muschi!
 
... del will uns nich sagen wo wir hinkommen sollen! Dann eben nicht! :no:
 
Wo issn morgen Frühstücks-MUT? Bei Dämmertageslicht kann ich eher den Mut aufbringen in dieses Weltuntergangswetter zu gehen, hoffe ich. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Arbeit ist fertig:cool: Große Lust raus zu gehen habe ich auch nicht:motz: Mal sehen:boring:
 
Klobi, dann bleib halt im Büro. :hehehe:
 
:suspect:

Bin doch schon zu Hause:xsmile:
 
Feli, das Angebot fürs 13" MBP ist schon da. Ich weiss jetzt wo ich kauf.
Der Juni wird schön. :D
 
Super! Und wo?

PS: Juniors Fieber steigt wieder an, der Plan sisht jetzt wie folgt aus, er bekommt um 19:30h noch mal Medizin und wird ins Bett gesteckt. Dann fahren wir los, ich liefere Wille & machine bei euch ab, bleibe ne Stunde und fahr dann ohne die beiden (mit nem geliehenem Navi, damit ich wieder nach Schöneberg finde und Wille nicht brauche :D ) wieder zu Junior so das ich bevor der Saft aufhört zu wirken wieder bei um bin :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich hier aufgewärmt
kalts25x30.gif


Sieht gut aus für nachher:xsmile:

Popeini:(
 
Feli, na wo wohl... Dein Tip. :)
 
Huhu, wir würden auch gerne wissen wo und wann wir uns morgen zum Frühstück treffen??? Ana :xsmile:
 
Zurück
Oben Unten