Berlin Grill-MUT in Berlin

:kopfkratz:

Ösis
nonok15x18.gif


:crack:
 
Klobi, hast recht, machen wir es einfach für das BierMUT (-> Planung und Organisation für das eigentliche Thema "Black.i wird nach Berlin kommen"/Grillen in Bruttos Garten)-
wer wann kann, einfach unter das Datum eintragen, oder neues Datum ergänzen:

13.3:

-
-
- Jock-l

20.3.

-
-
- Jock-l

PS Macpommelinchen: Am 15.5. irgendwo paddeln gilt nicht, kannst Dein Boot mitbringen, vielleicht brauchen wir seefahrterfahrene User, wenn einer in den Pool fällt :D Und bring den kleenen Ableger mit !
 
Ich kann an beiden Tagen
und eine
GummiElse ist vorhanden.
 
20102009Dit is wohl imma wenn MUT is, wa? :mad:!

herrentach is paddeln, das is tradition bei uns, hält die sogenannten "herren" in unserem freundeskreis davon ab, mit nem bollerwagen voller bier um die mecklenburger seen zu fahren. wir paddeln lieber drüber und wissen, dass sie nicht zu den idioten gehören. also kurz: ich habe keine andere wahl und muß unsere männer vom wahnsinn fernhalten. ach und hier ne mutige prognose für 2011: herrentag bin ich übrigens paddeln, mecklenburg....

und bei dem bier-mut sieht es auch am 13ten nich gut aus, da hat meine tochter schon pyjama-party, die kann ich nich absagen.

aber wie wäre es mit einem nachbier-mut im april. der 24.4. ginge bei mir.
 
Ich finde nicht, dass man uns Männer überhaupt von irgendetwas abhalten sollte. Wenn wir saufen, zocken, wetten, rumhuren, gröhlen und uns prügeln wollen, dann sollte man uns lassen...:crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr kocht? Boah
 
Also den 20. find ich doof, denn am 22. hab ich ja so einen mehr oder weniger besonderen Tag, den ich eigentlich bereits einen Tag vorher einläuten wollte und nach einem ordentlichen Bier-Mut bin ich am 21. sonst außer Gefecht gesetzt :crack:
 
... wer kocht, darf auch essen :D
Kennst Du nur Männer, die sowas nicht können ?!? Komm zum MUT, vergiss das Paddeln :cool:
 
Genau, lass die Typen nen Leiterwagen hinter sich her ziehen und zum Affen machen. :jaja:
 
Ich kann 5 Gerichte ;) und die sind sogar lecker :D
 
Ich war schon in mehr als 5 Gerichten. Das war meistens nicht so erfreulich. :hum:
 
Zurück
Oben Unten