Berlin Grill-MUT in Berlin

halb so wild - war mein entschluss ;) Einzelheiten dann vor ort :)
 
:freu: http://www.youtube.com/watch?v=yyldy-NL0Qk
http://www.youtube.com/watch?v=jgKiAb5b2LI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=-mr_LOXPhrg&feature=related

:dance:
canmo93x32.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese zicke gibt's nicht mehr (bei mir), evtl bring ich 'ne neue mit :Pfeif:

Wer hat das mal gesagt- Das Lebbe geht weiter ...

Meine Güte- wer da alles am Sonntagnachmittag hinterm Ofen hervorgekrochen kommt ... ;)

Wenn da auch nur die Häfte die hier Interesse bekundet auch tatsächlich bei Brutto im Garten aufschlägt, brauchet es keinerlei Betten- werden alle in den Schuppen im Stehen reingestellt, kann keiner umfallen ... höchstens rausfliegen, wer schnarcht :crack:

:freu: Das wird ein Spitzentreffen, das ahne ich jetzt schon. Nur wer bekommt die andere Hälfte, schafft das Wille ?

ps: :xsmile: n halbes Schwein bei Brutto :hunger:
 
Ich habe 800 m² zur Verfügung, da dürfte beim umfallen reichlich Platz sein.
24 Leute passen auch locker in den Pool.

Wenn das wirklich so viele werden, müssen wir aber vorher ein Organisations Komitee gründen.
VorBierMut sozusagen.
 
So, ich meld mich auch mal offiziell an.

*miau*
 
:thumbsup:
Ich habe 800 m² zur Verfügung, da dürfte beim umfallen reichlich Platz sein.
24 Leute passen auch locker in den Pool.

Wenn das wirklich so viele werden, müssen wir aber vorher ein Organisations Komitee gründen.
VorBierMut sozusagen.
MUT-Suppe im Pool und vorher treffen:jaja:

So, ich meld mich auch mal offiziell an.

*miau*
:freu:
 
Bin für Gartenparty!

Und wenn schon Gartenparty, dann mit Grillen (Fleisch auf Rost, nicht diese zirpenden Dinger :cool:).

Ich würde einen Teil der Beihäppchen organisieren (Salat, Fingerfood, und so ein Kram halt, was Vegetarier so brauchen).

*miau*
 
schon angeheizt
 

Anhänge

  • rost.jpg
    rost.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 119
Hurra! Ein richtiger Pool!
@brutto:
prayi27x25.gif


Grund gefunden, einen neuen Bikini zu kaufen! :freu:

*miau*
 
Ich würde einen Teil der Beihäppchen organisieren (Salat, Fingerfood, und so ein Kram halt, was Vegetarier so brauchen).

Jetzt werde ich hellhörig- Vegetarier und Grill, geht das überhaupt ? Nicht daß Tofuwürstchen auf dem Grill irgendwie aufplatzen und den Rest vers..en ... :crack:

Ha, Pool- von wegen, das ist der große Außenkühlschrank fürs Bier :D
 
Echt ? Habe ich noch nie probiert ... Kann man die auch kalt essen ?
 
Grill und Vegetarier schließen sich NICHT* aus. Aber, wie ich gelernt habe, durch eine vegetarische Cousine, kann man Zuccini grillen, die dann noch mit Feta gefüllt wird, oder Auberginen, oder Tomaten...
Damit konnte besagte Cousine an Grillfesten teilnehmen, auch wenn es dort ein striktes Tofuverbot gab.

Und dann gibt es Menschen wie mich, denen von fertig eingelegtem Fleisch schlecht wird, weswegen sie sich an die Salate und ähnliches halten müssen, um satt zu werden. Daher organisiere ich immer noch was zu essen neben dem Grillzeug.

*miau*

*ich wurde eines Besseren belehrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch eine große 1 mØ Feuerschale, darin kann man alles verbrennen.

Hardcore Veganer müssen allerdings Ihre eigene Brutzellei Staffage mitbringen.
 
Fertig eingelegt, Du meinst Abgepacktes ? Das Einlegen in Bier und Zwiebeln/Knoblauch macht man selbst- schau Dir die Leute an, die beim vorjährigen Grillen dabei waren- sind alle gesund durchgekommen ;)

Brutto: Für die Vorbereitungen- da kann ich helfen. Ich bekomme die Tage vorher frei ... Wenn nicht wieder ein Kollege/in krank macht oder sonstwie schwächelt.
 
Zurück
Oben Unten