HellWorld22
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.08.2016
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich bin hier gerade am Verzweifeln: Auf allen Word-Dokumenten, die ich erstelle ist so ein grauer Rand zu sehen. Das muss ich irgendwie im MacOS eingestellt haben.
Ich habe:
- Word komplett deinstalliert, Festplatte gereinigt und wieder installiert (alle Einstellungen waren wieder wie am Anfang)
- Versucht, ob die Dokumente auf anderen Rechnern (z.B. Windows, IPad etc.) ähnliche Ränder haben: Nein, haben sie nicht. Da ist alles gut.
- Drucker deinstalliert, installiert
- Der Rand taucht auch in PDFs auf...
- Problem ist nur bei Word, nicht bei PP oder Excel
Wir haben mehrere Nutzer auf dem Mac. Das Problem trat erst auf, als ein anderer Nutzer etwas umgestellt hatte. Nutzer weiß aber nicht mehr, was es war... :/
Hat irgendwer Ideen? Das macht mich wahnsinnig.
Danke!
ich bin hier gerade am Verzweifeln: Auf allen Word-Dokumenten, die ich erstelle ist so ein grauer Rand zu sehen. Das muss ich irgendwie im MacOS eingestellt haben.
Ich habe:
- Word komplett deinstalliert, Festplatte gereinigt und wieder installiert (alle Einstellungen waren wieder wie am Anfang)
- Versucht, ob die Dokumente auf anderen Rechnern (z.B. Windows, IPad etc.) ähnliche Ränder haben: Nein, haben sie nicht. Da ist alles gut.
- Drucker deinstalliert, installiert
- Der Rand taucht auch in PDFs auf...
- Problem ist nur bei Word, nicht bei PP oder Excel
Wir haben mehrere Nutzer auf dem Mac. Das Problem trat erst auf, als ein anderer Nutzer etwas umgestellt hatte. Nutzer weiß aber nicht mehr, was es war... :/
Hat irgendwer Ideen? Das macht mich wahnsinnig.
Danke!