Grauer Pixel

Wer schickt denn schon einen gut funktionierenden Rechner wegen eines Staubkorns zurück????? :hamma:
 
Hi!

Wer schickt denn schon einen gut funktionierenden Rechner wegen eines Staubkorns zurück????? :hamma:

Das ist doch wohl nicht dein Ernst? Ich würde das Ding sofort wieder zurück zur Post bringen, wenn ich - auch noch in der Mitte des Screens - einen schwarzen Fleck hätte.

Bye.
 
Wer schickt denn schon einen gut funktionierenden Rechner wegen eines Staubkorns zurück????? :hamma:

ICH würde das zum Beispiel machen.

Hab erst letzte Woche eine Gutschrift über ein bei Amazon geladenes MP3-File bekommen, dessen Datenrate mir nicht hoch genug war (Streitwert: 77ct).

Lass mich nicht verarschen, auch wenn es um Centbeträge geht.

Gruß E-pa
 
Hi, ich habe meinen imac am samstag gekauft und auch nen schwarzen fleck, ist aber von innen auf der scheibe, sieht man wenn man mit einer lupe schaut, kannst du auch mal probieren, am besten im eingeschalteten zustand, dann siehst du auch, ob das farbtriblex welches betroffen sein soll ordentlich ausleuchtet, wie sieht es aus, wenn du den imac ausschaltest ? ist der graue fleck da auch noch da ?

sorry für die kleinschreibung, hab nich viel zeit, wollte nur eventl. schnell mal helfen :)

mfg astrafreak

ps: der pixeltest ist klasse, habs ausprobiert
 
naja, ich hab das nur gemacht, weil mir der "Pixelfehler" welcher zum Glück keiner ist gleich aufgefallen war, ist ein kleiner schwarzer Plastespan, nehme aber deshalb die Scheibe nicht ab, da sonst noch mehr Fusseln reinkommen könnten. Mit ner Lupe kann man die Pixel genau an derStelle betrachten, ob alle drei Farben richtig ausgeleuchtet sind.

mfg astrafreak
 
Zurück
Oben Unten