Grandiös Billiger Speicher !!!!

Wort: wänden
Anzahl: 2
Häufigkeitsklasse: 22 (d.h. der ist ca. 2^22 mal häufiger als das gesuchte Wort)
Morphologie: wänd|en
Grammatikangaben: Wortart: Verb
Stammform: winden

Finde es trotzdem grausem, vor allem die Trennung - das hätte ich nie so gemacht (das ä auch nicht).

Edit: Und hier ist es sicher falsch gewesen (vielleicht sollte ich mal lesen, was ich so poste ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, bei Amazon hat damals jedenfalls meine Bestellung eines 17"-TFT für 29 EURO verschlampt.

Kann ich ja verstehen ;)
Aber mich per Mail benachrichtigen hätten sie schon können...
 
Pinu_u schrieb:
ich hab´s doch am anfang schon betont: wenn´s klappt ist gut, wenn nicht dann nicht! aber ich wäre doch blöde für das gleiche produkt 100% mehr zu bezahlen, wenn ich eine andere (evenutelle) möglichkeit habe!

Ja, so hört sich das für mich auch nachvollziehbar an. Aber ich kann halt nicht glauben, dass jeder der dann eine Antwort à la "Tut uns leid, es handelt sich um einen Auszeichnungsfehler blablabla" erhält, dann sofort einsichtig ist und das versteht. Viele beißen sich dann fest und verhalten sich unfair dem Shop gegenüber.

Ich bin nur so erbost, weil ich so eine Situation gerade miterlebt habe. Dort bot Amazon.de eine Star Trek Voyager-Box für 87 EUR statt 599.- EUR an. Dennoch bestellten alle, obwohl im Vornherein klar war, dass nicht geliefert werden würde. Und voilà, nach der "Absage" war dann das Geschrei los, wie unfair das doch sei usw.
 
die säue! also auf diese e-mailbenachrichtigung hätte ich bestanden! ;o)
 
Pred schrieb:
Ich bin nur so erbost, weil ich so eine Situation gerade miterlebt habe. Dort bot Amazon.de eine Star Trek Voyager-Box für 87 EUR statt 599.- EUR an. Dennoch bestellten alle, obwohl im Vornherein klar war, dass nicht geliefert werden würde. Und voilà, nach der "Absage" war dann das Geschrei los, wie unfair das doch sei usw.

Bestellen alleine wäre ja noch OK, aber beschweren sollte man sich dann wirklich nicht...
 
mannnn! was war in der box drinn!? die voyager in originalgrösse !?! ;o)
 
cwasmer schrieb:
Bestellen alleine wäre ja noch OK, aber beschweren sollte man sich dann wirklich nicht...

Wer sich dann beschwert, ist doch blöd....

600€?????? kommen die noch klar?? Sind doch auch nur DVDs...
 
tänzer schrieb:
Wer sich dann beschwert, ist doch blöd....

600€?????? kommen die noch klar?? Sind doch auch nur DVDs...

Das sind alle Voyer-DVD-Staffeln in einem mini-Kühlschrank.
 
ehrlich ! für paar dvd´s soo viel kohle ! und dann muss man sich hier anhören, dass man für einen power book viel geld ausgegeben hat ! wo ist bitte der vergleich und die relation !?!
 
Pinu_u schrieb:
ehrlich ! für paar dvd´s soo viel kohle ! und dann muss man sich hier anhören, dass man für einen power book viel geld ausgegeben hat ! wo ist bitte der vergleich und die relation !?!

anhören?!?!
Das sind 46 DVDs!!!

Man, das war auch nur ein Beispiel von Falschauspreisung kopfkratz kopfkratz
 
Viel zu viel Geld...
 
Mir ist mal bei einem kleinen Laden was ähnliches passiert- alle Bluetooth Headsets von Sony Ericsson gabs da für 0,- ; natürlich gleich bestellt, kam dann auch die Rechnung über nur den Versand, die Headsets waren ja kostenlos.
Allerdings hat am nächsten Morgen der Chef geschrieben, dass die Teile einfach noch nicht komplett eingepflegt waren- nix wars mit kostenlosen Headsets...

Ich denke, dass man bei einem größeren Versandhandel eher Glück haben kann, wenn die Verpackung automatisierter :) ist als bei einem kleinen Laden...

Schöne Grüße,

Stefan
 
ohhh jeeh! da kann man dich echt die kante geben! voayger bis zum abkotzen! ;o)
 
ich sage mit dem speicher noch mal: los guckos! in paar tagen wissen wir mehr!
 
Auf amazon gibt es auch ne Startrek Ultimate Box mit 212 DVDs.... für 2500 Dollar ;)
 
boah! das ist ja wohl der hammer! das kaufen wohl nur die, die selber eine mit der strahlenpistole abbekommen haben! ;o)
 
Jedem sein Hobby. Andere kaufen sich nen Ferrari. Ich würds beides nicht machen, aber ich werd für meine Hobbys auch schief angesehen.
 
!?! ehrich ;o) was ist das denn ;o) spucken und fangen !?!
 
!?! ehrich ;o) was ist das denn: spucken und fangen !?! ;o))
 
xxlMusikfreak schrieb:
Jedem sein Hobby. Andere kaufen sich nen Ferrari. Ich würds beides nicht machen, aber ich werd für meine Hobbys auch schief angesehen.
Lieber als die DVDs wär mir der Ferrari schon (kann man ja verkaufen und sich nen Porsche dafür holen - wer fährt schon gerne FIAT.) :D
 
Zurück
Oben Unten