Grandiös Billiger Speicher !!!!

Habe leider ein IBook und da stimmen ja leider die preise beim RAM :( (will auch Schnäppchen machen)
 
ehrlich !?! haste dir die bestellung wenigstens ausgedruckt !?!
 
Pinu_u schrieb:
ehrlich !?! haste dir die bestellung wenigstens ausgedruckt !?!
Ne (hab hier keinen Drucker), kann aber im Browser ein paar mal "zurück" klicken. Bestellnummer hab ich halt keine und einfach so will ich das Geld jetzt auch nicht überweisen...
 
ob das ein "schnäppchen" ist kann ich euch die nächsten tage berichten! davon abhängig, ob die bei mlultivare es checken oder nicht!
 
Pinu_u schrieb:
ehrlich !?! haste dir die bestellung wenigstens ausgedruckt !?!

Ausgedruckt habe ich mir die Bestellung...

Hmm....also könnte ich den RAM auch in mein Powerbook einsetzen?!
Sonst geht es ab zu ebay, falls das klappt...
 
mache den bilschirm zurück und dann screen shot von!
 
das ist die bestell. bzw. art. nr.
Artikel-Nr.: 201101
 
Kann ich den Speicher nicht auch im IBook benutzen ??? Abwärtskompatibel müsste der doch sein ???
 
Pinu_u schrieb:
mache den bilschirm zurück und dann screen shot von!

Das bringt wirklich nichts! Ich könnte auch einfach nochmal bis dort hin klicken - es gibt einfach keine Bestellnummer, die ich nehmen könnte.
Und rechtlichen Anspruch auf das Angebot haben wir ja eh nicht...
 
es ist ein anderer speicher der wie wir festgestellt haben nicht abwärtskompatibel ist
 
Angulus schrieb:
Kann ich den Speicher nicht auch im IBook benutzen ??? Abwärtskompatibel müsste der doch sein ???

nein, nein, nein (s.o.).
ddr2 und ddr sind inkompatibel.
 
ich habe dir doch gerade die bestell nummer geschrieben!
Artikel-Nr.: 201101
 
Pinu_u schrieb:
das ist die bestell. bzw. art. nr.
Artikel-Nr.: 201101

Das ist die Artikel-, nicht die Bestellnummer! Die kann ich jederzeit nachschauen.
 
das ist die bestellnummer
oder hast du noch nie was bei OTTO bestellt !?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hate bei der bestellung auch keine bestellnummer bekommen!
die bestellung ging glatt durch ohne dass ich von der suchmaske die irgendwo eingeben könnte! die anzahl und artikel standen drin!
 
sorry 201105
 
Eher suspekt diese Shop - bevor ich ne Bestätigungsmail bekomme überweise ich dem kein Geld. Ausserdem stand ja auch da, dass man eine Bestätigung bekommt (in der dann sicher auch der richtige Preis steht).
Aber vielleicht habt ihr ja Glück und er verschickt sein "Sonderangebot" trotzdem - dann habe ich halt Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also in meiner stand der genaue abbild des warenkorbes mit dem artikel, der versandart und dem ganzen kram! ich verstehe nicht warum du die nicht bekommen hast!!? bei der mail-adresse vetippt !?!
 
Was macht man als Anbieter in so einem Fall:
Wenn es sehr wenige sind (4 oder 5 bei der Größe des Ladens schätz ich mal) wird man den Spass mitmachen und auf 1. Kundentreue und 2. nette PR hoffen.
Wenns mehr sind wird man einfach nicht liefern und sich auf die AGBs berufen...
Da ich aber davon ausgehe, dass bestimmt schon ein paar duzend Leute bestellt haben, wird das wohl nix ;)
 
Zurück
Oben Unten