Grafikproblem MBP Late, mich hats erwischt, bitte schauen...

habe gerade mit apple support gesprochen.....was ein mieses telefonat...
nachdem sie gehört haben, dass ich alles gemacht habe, wurde ich in die zweite instanz durchgestellt. dort wurde mir erst einmal gesagt, dass apple dieses problem nicht bekannt ist. er selbst habe davon nie gehört.;)
er wollte genau wissen wie ich mein system neu aufgesetzt habe. löschen neu installieren, mein vorgehen.
sein vorschlag....sicheres löschen, quasi mit nullen und einsen beschreiben und dann das system neu installieren.
obs was bringt:rolleyes:

ABSOLUTER SCHWACHSINN

das mit nullen und einsen beschreibene bringt gar nix, das braucht man nur wenn die festplatte zb verkauft, damit man keine daten mehr herstellen kann. aber mit einem grafikfehler hat das nüsse zu tun.
solche inkompetenten, arbeitsscheuen trottel. :mad:
 
Ich habe das gleiche Problem mit einem MacBook Pro (2. Generation) ... tritt durchgängig auf, mit externem Monitor habe ich noch nicht getestet.

Ärgerlich. Wenn man das ganze Fenster aus dem sichtbaren Bereich schiebt und dann wieder in diesen hineinzieht ist wird der Bereich auch korrekt aufgebaut - nur beim Scrollen gehts daneben.

Ein Screenshot lässt sich allerdings auch nicht machen, da in dem Fall der Bildschirm offenbar neu aufgebaut wird ... und dann ist das Problem wieder weg.

Software kann fast nicht sein, da ich nichts (bis auf die updates) neu installiert habe ...

Ich hab noch applecare ... werde mal beim Händler um die Ecke fragen gehen.
 

Anhänge

  • 28032009047.jpg
    28032009047.jpg
    61 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten