Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nrs schrieb:ich kann mich nicht beschweren....auf meiner 9800er zock ich diverse ego shooter in maximal auflösung und die karte macht keine probleme. ich weiss auch nicht warum es immer die neuste karte sein soll...die meisten zocken doch wohl eh auf ner 1024 oder 1280er Auflösung...und da machen sich die Karten die es derzeit gibt prächtig...und ich spiele relativ viel...bin der einzigste mit nem MAc in unserem Clan und UT2004 läuft bei mir mit allen Features und ner 1280er Auflösung mehr als klasse...
Wovon redest Du? Die gibt es doch, nennt sich OpenGL. kopfkratzDogio schrieb:... eine vernünftige Grafikschnittstelle.
Soweit ich hier im Forum verfolgen konnte. scheint die jetztige OpenGL-Version zum einen nicht die neueste zu sein, desweiteren nicht unbedingt für Spiele entwickelt worden sein und zum anderen nicht sonderlich gut unterstützt zu werden von der Spiele-Industrie.pdr2002 schrieb:Wovon redest Du? Die gibt es doch, nennt sich OpenGL. kopfkratz
Das ist nicht ganz korrekt. OpenGL in OSX ist die aktuelleste Version und die einzige überhaupt, die in ein BS integriert wurde. Korrekt ist, das diese nicht für Spiele optimiert ist, sondern für Multitasking.Dogio schrieb:Soweit ich hier im Forum verfolgen konnte. scheint die jetztige OpenGL-Version zum einen nicht die neueste zu sein, desweiteren nicht unbedingt für Spiele entwickelt worden sein und zum anderen nicht sonderlich gut unterstützt zu werden von der Spiele-Industrie.
Danyji schrieb:Also ich hoffe, dass UT2004 auch mit Dual 2 GHz, Radeon 9600 auf 1600x1200 plus allen Effekten noch gut läuft. Auf meinem alten G4 mit 1400 MHz Sonnet und Radeon 8500 läuft es mit nativer Auflösung und low auch schon ganz ordentlich, ist halt klasse optimiert.
Glaube übrigens kaum, dass Dual G5 Besitzer noch oft ein Display unter 1600 Pixeln haben.
Aber hier beißt sich ja die Katze in den Schwanz, wenn einige andere Theads zu der Thematik zeigen.pdr2002 schrieb:Das ist nicht ganz korrekt. OpenGL in OSX ist die aktuelleste Version und die einzige überhaupt, die in ein BS integriert wurde. Korrekt ist, das diese nicht für Spiele optimiert ist, sondern für Multitasking.
Die Spieleindustrie unterstützt Direct-X nur, weil es halt auf der weit verbreitetesten Architektur läuft, nicht weil es so gut ist, im Gegenteil. Nur OpenGL kann auf Windows nicht vorrausgesetzt werden im Gegensatz von Direct-X und direkt für den Mac werden ja kaum Spiele entwickelt, da die Verbreitung noch nicht groß genug ist.
pdr2002 schrieb:Das ist nicht ganz korrekt. OpenGL in OSX ist die aktuelleste Version
Dogio schrieb:Und bei welcher Versionsnummer ist DirectX?