GMX SMS Widget (GSMS)

voll super!!!
sowas auch für uns ösis!
zb von sms.at oder so...

danke, danke... ;-)
 
Mein absolutes Lieblingswidget!

Dank dem hab ich meine 50 Frei - SMS für Juni schon alle weg....
Aber 9Cent ist günstiger als 19 Cent per Handy ;)

Bin im Moment nicht am Mac und habe auch noch nicht die aktuellste Version, daher frage ich mal fix hier nach wie es mit dem Senden einer SMS an mehrere Empfänger aussieht?

Chris
 
bndr schrieb:
wie es mit dem Senden einer SMS an mehrere Empfänger aussieht?

Wenn das allgemein gewünscht ist, kann man das sicher machen. Ich frage mich nur, ob das Widget nicht zu überladen wird...
 
twjb schrieb:
Wenn das allgemein gewünscht ist, kann man das sicher machen. Ich frage mich nur, ob das Widget nicht zu überladen wird...

also ich bin schon ziemlich zufrieden. Da ich Gruppen-SMS eher selten versende muss das nicht unbedingt sein. Danke für deine ganzen Bemühungen.

ciao
 
Hallo,

wenn ich den Namen eingebe und dann Enter druecke wird die richtige Nummer angezeigt, wenn ich dann auf senden gehe zeigt er mir leider Fehler an.

Was mache ich falsch.

Gruss Henner
 
Henner schrieb:
Hallo,

wenn ich den Namen eingebe und dann Enter druecke wird die richtige Nummer angezeigt, wenn ich dann auf senden gehe zeigt er mir leider Fehler an.

Was mache ich falsch.

Gruss Henner

Hast du deinen GMX Account für FreeSMS freischalten lassen?
Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
 
Ich habe ein GMX Pro Account, ist das nicht schon freigeschaltet???????
 
Hallo,

es geht jetzt wenn ich die Nummer mit +49xxxxxxxx eingebe funktioniert es.

Werde dir noch eine Spende zukommen lassen.

Super Idee

DANKEEEEEEEEEEEE
 
Was für ein geiles tool!!! Juhuu :D
 
Neue Version: 0.6

Änderungen:
-Zeichencounter
-Kleinere Bugfixes

Viel Spaß mit der neuen Version und Feedback nicht vergessen! :)

Gruß
twjb
 
ist schon hammer... wenn mein mac zurück ist werde ich es mir auf jeden fall mal anschauen...

kann man auch über sein handy -> bluetooth senden?
ich hab jeden monat 150 free sms von eplus...
 
Das kannst du direkt vom Adressbuch aus machen.
 
ok danke...

wie viel free sms hat man von gmx als normaler user...
 
Ich glaube 10 pro Monat.
 
twjb schrieb:
Neue Version: 0.6

Änderungen:
-Zeichencounter
-Kleinere Bugfixes

Viel Spaß mit der neuen Version und Feedback nicht vergessen! :)

Gruß
twjb

funktioniert ohne Probleme. Selbst lange SMS können versendet werden. Hab mir gerade zum Testen eine geschickt ;)

Langsam gehen mir dann die Ideen aus... das Tool ist für meine Bedürfnisse perfekt.

In Sachen Adressbuch könnte man aber noch was machen. Kennst du das Adressbuch-Widget, das bei Tiger bereits dabei war? Ich könnte mir vorstellen so etwas in der Art in GSMS zu integrieren. Vielleicht in Form eines aufklappenden Widgets (wie die Wochenvorhersage bei Apple Wetter-Widget), wo man die versch. Nummern eines Kontaktes auswählen kann.

Ich weiß jetzt nicht wie kompliziert das ist, aber es wäre sicherlich ein sinnvolles Feature.

ciao
 
Ich werde es mir mal ansehen...
 
Neue Version: 0.7

Änderung:
Das von vielen ersehnte Interface-Neudesign
 
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Widget,
wenn ich alles so wie immer eingebe ( +491XXXXXX ) und auf senden gehe
haengt er sich auf und zeigt nur noch an ¨SENDE NACHRICHT..........¨

Bin ich der einzigste weiss jemand Rat, vorher funktionierte es einwandfrei bei mir.

Gruss Henner
 
Ich hätte noch einen Vorschlag:
Wenn man den Namen eingibt und GSMS die Nummer aus dem Adressbuch gesucht hat, wie wäre es, wenn dann der Name den man eingegeben hat durch die Nummer ersetzt würde?
Auf diese Weise wäre es etwas übersichtlicher, auch was die Fehlerfindung angeht (habe z.B. mindestens einen Kontakt, bei dem regelmäßig Fehlermeldungen kommen wenn ich diesen Weg beschreite, bei dem es aber klappt wenn ich die Nummer C&Pe).

Ansonsten fände ich ein größeres Texteingabefeld gut. Das Widget kann ruhig so schlank bleiben, aber vielleicht könnte man den Raum besser nutzen (nach oben z.B. ist noch ein breiter Rand, nach unten kann man sicher auch noch was rausholen ;)).

Wird generell auf jeden Fall immer besser - super Arbeit! :)
 
twjb schrieb:
Das kannst du direkt vom Adressbuch aus machen.
Der Hammer. Das kannte ich noch garnicht. Danke für den Tip.

STUSSY

PS: Kann Dein Widget leider nicht benutzen. Ich bin nicht bei GMX.
Wünsche Dir aber trotzdem weiterhin Erfolg. Es kommt hier ja sehr gut an.
 
Zurück
Oben Unten