GMX SMS Widget (GSMS)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von twjb, 02.06.2005.

  1. twjb

    twjb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    14.10.2003
  2. twjb

    twjb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    14.10.2003
  3. cocki

    cocki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    01.12.2004
    Sehr schöne Seite, gefällt mir.

    Erst einmal aber danke, dass Du das Widget programmiert hast! Wenn es Dir nichts ausmacht, fange ich einfach mal an, Verbesserungsvorschläge zum Widget zu listen, die mir so eingefallen sind:

    - Passwort sollte unsichtbar sein (Sternchen)
    - Adressbuch gespeicherter Nummern
    - Zeichenanzeige (xxx/160 Zeichen und dann entsprechend umspringen bei 2/3 SMS - und die SMS Zahl)
    - SMS Zähler (xx diesen Monat/seit Reset geschickt)
    - "Clear"-Button um das Nachrichtenfeld nach Versand löschen zu können.

    Gruß, cocki
     
  4. twjb

    twjb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Es macht mir natürlich nichts aus, dass du Vorschläge zur Verbesserung hast. Ich freue mich sogar darüber. :)
    Ich habe deine Vorschläge auf die ToDo-Liste genommen.

    Gruß
    twjb
     
  5. cocki

    cocki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    01.12.2004
    Freut mich :D

    Hab eben mal ein paar Sonderzeichen getestet:
    äöü und ÄÖÜ kommen als aou bzw AOU, allerdings mit vorgeschaltetem Space an.
    ß kommt nur als Space (zumindest stand nichts in der SMS ;)).
    Ich weiß nicht woran das liegt, ob man da einfach einen gängigen Windoof-Codec (ISO-LATIN x) einstellen kann oder so.
     
  6. twjb

    twjb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Danke. Steht auch auf der ToDo-Liste. High-Priority.

    twjb
     
  7. KingCAZAL

    KingCAZAL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Gmx

    geil geil geil geil geil geil geil geil

    endlich mal einer, der für GMX ein widget programmiert hat. hatte schon die hoffnung aufgegeben :) werde es die tage mal testen und ein feedback geben. wenn alles gut geht ist dir die donation sicher :D

    lg
    KingCAZAL
     
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    wie funzt das bei GMX? Braucht man da nen gebührenpflichtigen Pro-Account? Oder zahlt pro SMS?
     
  9. cocki

    cocki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    01.12.2004
    Als Freemailer hat man 10 SMS/Monat frei, als ProMailer 50. Wenn Du drüber kommst musst Du was zahlen, ich weiß nicht wie das bei Freemailern geht, von den Promailern sind die Kontodaten GMX ja bekannt.
    Genaueres findest Du bei GMX - einfach einloggen und bei der Übersichtsseite SMS, MMS...etc. anklicken.
     
  10. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Super!!!

    Darf ich fragen, wie du das techn. gemacht hast? (Nicht den Widgetteil, sondern die Anbindung an GMX)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GMX SMS Widget
  1. WatchmanNiteOwl
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    302
    rechnerteam
    09.09.2016
  2. pauleckstein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    486
    pauleckstein
    06.04.2015
  3. marccoular
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.230
    antonioMO
    11.05.2015
  4. IggySchlaume
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    578
  5. 2go
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.439