GMX SMS Widget (GSMS)

Das Kontingent musst du auf der rückseite des widgets selbst einstellen und zurücksetzen. das wird nicht mit der gmx-seite abgelichen, sondern zählt einfach nur runter, du musst es am anfang des monats immer selbst zurücksetzen.

bei mir kommen die sms an. klappt es aus dem webinterface von gmx denn?
 
Hey ja aus gmx direkt klappt es!

Beim Kontigent steht ja 0/50! Habe auch auf zurücksetzten gedrückt aber nichts hat geholfen!

Außerdem werden nicht alle Kontakte aus dem Adressbuch angezeigt!

Danke
 
wenn du jetzt ne sms schreibst, wird die dann losgeschickt oder wird "kontingent ausgechöpft" angezeigt?
 
Mein Problem gelöst, bevor ich den Beitrag abgeschickt habe *gg*

Kontakte werden aus dem Adressbuch erst in das Widget übernommen, wenn das Format der Nummer 0049... ist und die Nummer als "Mobiltelefon" angegeben ist.

(Bei einem meiner Kontakte war die Nummer als "Anderes" angegeben, weswegen er nicht im Widget auftauchte.)
 
Hey also bei mir werden auch dir Formate 0177123456 erkannt, aber eben nicht alle. Steht auch immer unter Mobilfunk drin!
 
Bei mir erscheint ab und zu mal "zugangsdaten falsch" kann mir da nun einer erklären oder nicht?

wie gesagt ab und zu mal gehts und mal gehts??
 
also bei mir klappts auch nicht! immer Zugangsdaten falsch!

kann es sein das es mir frei SMS und dem FreeMail Account nicht geht?
 
Hallo !

Danke für das Widget ersteinmal !

Ich habe auch einen Free Account und die 10 SMS Freigeschaltet (durch angabe der Kontodaten).

Ich kann auch von der GMX Seite keine SMS versenden (0 Credits) - Hat jemand einen schnellen Tipp ?

Danke !!
 
Ich hol das mal hier hoch.

Hat jemand das Widget unter Leopard zum Laufen bekommen? Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Kontingent ausgeschöpft", obwohl ich noch 47 Free SMS diesen Monat habe.

Bei Benutzername habe ich meine Kundennummer eingetragen, bei Kontingent eben 47 (weil ich schon 3 verschickt habe).
 
Hat sich erledigt nach einem Neustart, jetzt funktioniert es wie es soll :)

Danke!
 
gehe ich recht in de rannahme, dass es wohl zwei vercshienede sms widgets gibt?

habe hier im thread

GSMS
und
Simsen - SMS Dashboard Widget

gefunden.

Was sind die Unterscheide?
Laufen beide auf Intel Macs?

Kann eines von beiden sehen, wieviele frei-SMS bei gmx noch vorhanden sind?
 
Ich habe mal eine Frage, die nicht mit dem Widgert direkt zu tun hat.
Wenn ich übder das Widget eine SMS send, dann erscheint als Absender immer "GMX.DE".
Ist es irgendwie möglich, dass da meine Handynummer oder zumindest mein Name eingeblendet wird?
 
Das musst du unter gmx.de freischalten lassen.
 
gehe ich recht in de rannahme, dass es wohl zwei vercshienede sms widgets gibt?

habe hier im thread

GSMS
und
Simsen - SMS Dashboard Widget

gefunden.

Was sind die Unterscheide?
Laufen beide auf Intel Macs?

Kann eines von beiden sehen, wieviele frei-SMS bei gmx noch vorhanden sind?

Du kannst bei GMX einstellen, dass du nur Free-SMS und keine Kostenpflichtigen verschicken willst. Das geht in den Einstellungen unter SMS und MMS -> Optionen. Darauf wird deine Frage doch sicher abgezielt haben?

Grüße
soCram
 
Bekom auch immer "Zugangsdaten falsch" kann machen was ich will, hab mir auch schon die FAQ beim Hersteller durchgelesen bringt leider nix. :-(
Früher is super gegangen das Widget. Echt schade. :-(
 
Grundsätzliche Frage zum SMS-Widget: Wir waren uns ja darüber einig, dass es WEB.DE nicht erlaubt, SMSe per POP3 (also über das Widget) mit eigener Handynr zu versenden.

Meine Frau hat GMX und da geht es. Beide gehören zum selben Konzern (AFAIR).

Das Problem dabei ist: Ich hab ein paar tausend (!) WEB.DE-Cent rumliegen, die ich gern ver-SMS-en (sorry!) würde, aber jedesmal in dieses doofe Webinterface einloggen is doof.

Frage daher: Wo muss ich hinmailen, damit sich bei WEB.DE etwas tut? Es gibt offensichtlich keine Support-Mailadresse und kein Support-Kontaktformular, die verweisen überall nur auf die 0900-er Nummer (so doof möcht ich mal sein, dass ich da anrufe).

Vllt. weiß der Widget-Entwickler ja noch, wo er sich hingewendet hat um nachzufragen. Wenn die merken, dass da ganz viele nachfragen..... *scnr



Ralf *nimmt die adresse auch gern per PN entgegen....
 
Nutzte das GSMS Widget häufig und gerne. Ist ein wirklich klasse Programm. Würde damit auch gerne über meinen iPod Touch SMS versenden. Bei GMX kann ich mich irgendwie nicht anmelden und so ein kleines Programm wäre ja wirklich praktisch. Wird es also GSMS auch für das iPhone/den iPod Touch geben?
 
Ich wiederhole mal meine Frage, da es noch keine Antwort gab.....

Grundsätzliche Frage zum SMS-Widget: Wir waren uns ja darüber einig, dass es WEB.DE nicht erlaubt, SMSe per POP3 (also über das Widget) mit eigener Handynr zu versenden.

Meine Frau hat GMX und da geht es. Beide gehören zum selben Konzern (AFAIR).

Das Problem dabei ist: Ich hab ein paar tausend (!) WEB.DE-Cent rumliegen, die ich gern ver-SMS-en (sorry!) würde, aber jedesmal in dieses doofe Webinterface einloggen is doof.

Frage daher: Wo muss ich hinmailen, damit sich bei WEB.DE etwas tut? Es gibt offensichtlich keine Support-Mailadresse und kein Support-Kontaktformular, die verweisen überall nur auf die 0900-er Nummer (so doof möcht ich mal sein, dass ich da anrufe).

Vllt. weiß der Widget-Entwickler ja noch, wo er sich hingewendet hat um nachzufragen. Wenn die merken, dass da ganz viele nachfragen..... *scnr



Ralf *nimmt die adresse auch gern per PN entgegen....
 
Zurück
Oben Unten