gmx.COM besser als gmx.DE ?

Welchen Proxy benutzt ihr denn zum anmelden? Ich habe bestimmt 20 Stück probiert und nie hat es geklappt.
 
@marcoad: danke für den link aber es funktioniert nur über firefox und nicht mit safari. Komisch. Na ja ich verwalte ja sowieso alle konten über mail.
 
Danke, der Proxy geht. Bei gmx.com sind noch einige gute Namen frei. :)
 
@marcoad: danke für den link aber es funktioniert nur über firefox und nicht mit safari. Komisch. Na ja ich verwalte ja sowieso alle konten über mail.

Es ist auch richtig... es funktioniert nur über IE, Firefox und einige andere Browser (Camino, iCab).
 
Praktisch wenn man einen Bekannten in Japan hat, dann spart man sich den Proxy. Hab mir auch gleich ne Addi geholt :)
 
Schade, dass gmx.com nicht über eine sichere Verbindung erreichbar ist - oder habe ich da was übersehen?
 
Zusätzliche Mailadresse

Super, bei mir hat's auch geklappt - über Proxy.
Danke für die Tipps.
 
das gleiche Problem tritt auf wenn man sich bei googlemail anmeldet. Da bekomtm man ja als Benutzer aus Deutschland die Endung xxx@googlemail.com. Wenn man sich da über den oben beschrieben Weg (proxy-server) oder aus dem Ausland anmeldet bekommt man die Endung xxx@gmail.com.
Die Google-Mail Adresse kann man doch mit beiden Endungen Benutzen sowohl ....@gmail.com als auch ....@googlemail.com man kann vor dem @ auch x-beliebig Punkte im Namen setzen, die Mails kommen trotzdem an.
 
Schade, dass gmx.com nicht über eine sichere Verbindung erreichbar ist - oder habe ich da was übersehen?

Beim Zugriff über die Webseite wird standardmäßig kein SSL verwendet, es geht aber über mail-eu.gmx.com/us/cgi/g.fcgi (Sowohl Login, als auch der Datenverkehr danach)

Bei der deutschen GMX Webseite funktioniert SSL für Freemail Kunden nur beim Login, danach ist es unverschlüsselt!

Der IMAP/POP3 Zugriff über das Mail Programm funktioniert komplett verschlüsselt wenn man es aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand einen funktionierenden Proxy nennen. Habe jetzt ca. 30 Probiert und keiner ging :heul: bitte per PM.

mfg Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Zugriff über die Webseite wird standardmäßig kein SSL verwendet, es geht aber über https://mail-eu.gmx.com/us/cgi/g.fcgi/home (Sowohl Login, als auch der Datenverkehr danach)

Bei der deutschen GMX Webseite funktioniert SSL für Freemail Kunden nur beim Login, danach ist es unverschlüsselt! http://faq.gmx.de/fachchinesisch/16.html

Der IMAP/POP3 Zugriff über das Mail Programm funktioniert komplett verschlüsselt wenn man es aktiviert.

Danke für die Information, Carmey! (GMX.COM ist doch einfach der beste deutsche Mailservice! :D)
 
Gebt ihr da normal eure deutsche Anschrift an, oder was lasst ihr euch dort einfallen?
 
ach:eek:
Danke für die Info, dachte, wie bei .de alles mögliche
 
Blugruppe angeben und Google-Health Mitgliedschaft sind aber zwingend erforderlich. ;)
 
Zurück
Oben Unten