GMail Drive?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von simmie, 26.01.2006.

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Hey,

    habe mich gerade gefragt, ob es das GMail Drive auch für Mac gibt? Ich hatte da bei Windows immer eine Verknüpfung auf dem Arbeitsplatz, mittels einem kleinen Programm, und habe so die 2 GB Platz des GMail Drives als Internetlaufwerk benutzt! Gibt es das für Mac? Wenn ja, wo? Was ist zu tun?
     
  2. odif

    odif MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Ich kann dir zwar nicht sagen, wp es das gibt und wie es heißt (evtl. iDisk). Aber das gibt es. Das stand hier irgendwo mal.
     
  3. LapTopMan

    LapTopMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.01.2005
  4. EssenerMacianer

    EssenerMacianer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2005
    ich schon ^^und es läuft einwandfrei !!!
     
  5. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Gut, danke! Werd ich mir mal holen...mal sehen, ob es genauso gut läuft, wie beim Essener!
     
  6. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Gibt es sowas auch für das GMX Mediacenter?
     
  7. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
    hab gdisk grad ausprobiert, stürzt nach dem einloggen konsequent ab - masmini 1,25 mit 10.4.4 und 1GB ram
     
  8. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Jop, kann ich bestätigen...ist bei mir genauso! Ich will mich einloggen, dann versuch ich eine Datei hochzuladen und er kackt ab!
     
  9. Katolino

    Katolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    29.10.2005
    Also bei mir läufts problemlos.
    Mac Mini, 10.4.3
     
  10. jeff

    jeff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Sehr schöne Sache. Funktioniert einwandfrei. :)
     
Die Seite wird geladen...