GMail Drive?

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

habe mich gerade gefragt, ob es das GMail Drive auch für Mac gibt? Ich hatte da bei Windows immer eine Verknüpfung auf dem Arbeitsplatz, mittels einem kleinen Programm, und habe so die 2 GB Platz des GMail Drives als Internetlaufwerk benutzt! Gibt es das für Mac? Wenn ja, wo? Was ist zu tun?
 
Ich kann dir zwar nicht sagen, wp es das gibt und wie es heißt (evtl. iDisk). Aber das gibt es. Das stand hier irgendwo mal.
 
ich schon ^^und es läuft einwandfrei !!!
 
Gibt es sowas auch für das GMX Mediacenter?
 
hab gdisk grad ausprobiert, stürzt nach dem einloggen konsequent ab - masmini 1,25 mit 10.4.4 und 1GB ram
 
don_michele1 schrieb:
hab gdisk grad ausprobiert, stürzt nach dem einloggen konsequent ab - masmini 1,25 mit 10.4.4 und 1GB ram

Jop, kann ich bestätigen...ist bei mir genauso! Ich will mich einloggen, dann versuch ich eine Datei hochzuladen und er kackt ab!
 
Also bei mir läufts problemlos.
Mac Mini, 10.4.3
 
Sehr schöne Sache. Funktioniert einwandfrei. :)
 
Hat jemand von euch noch eine GMail Einladung über? Falls ja, würde ich mich sehr freuen, wenn mich jemand einladen würde ;-) (Per persönliche Nachricht?)

Viele Grüße von Inglewood und vielen Dank schon mal!
 
ich putz hier nur
 
Zuletzt bearbeitet:
@simmie: Ich habe das selbe Problem wie ihr beide! :(
 
Inglewood schrieb:
Hat jemand von euch noch eine GMail Einladung über? Falls ja, würde ich mich sehr freuen, wenn mich jemand einladen würde ;-) (Per persönliche Nachricht?)

Viele Grüße von Inglewood und vielen Dank schon mal!

*auchwollenschrei*

:)
 
93noddy schrieb:
*auchwollenschrei*

:)

Na dann schick mir mal per PN deine eMail-Adresse und du bekommst eine Einladung von mir!
 
Bei mir funktioniert es auch einwandfrei! Sehr, sehr cool!
 
Zurück
Oben Unten