Gintrinker hier?

in meiner Bar steht als Dauerbrenner der Hendricks (wenns was gutes sein soll) - für jeden Tag der Tanqueray (ist nicht so teuer)

Dann noch temporär der Duke aus Munich - wobei der ganz schön Wumms hat, wie ich finde.

Den Monkey aus dem Schwarzwald und den Mare aus Spanien stehen auf meiner Einkaufsliste, die Kenne ich noch nicht.

Da aber die Flasche nicht grad günstig ist will ich erstmal in einer Bar Probetrinken ob´s was für mich ist.

Kenn jemand eine gut sortierte Bar im Ruhrgebiet ??
 
Meine Frage passt zwar nicht zu 100% hier rein, ich stelle sie aber dennoch. Kann jemand ein gutes Tonic empfehlen? Am Gin scheiterts bei mir weniger aber Tonic gibts überall eigentlich nur von Schweppes oder irgendwelchen Eigenmarken der jeweiligen Händler. Was tolles habe ich dabei noch nicht gefunden.
 
Meine Frage passt zwar nicht zu 100% hier rein, ich stelle sie aber dennoch. Kann jemand ein gutes Tonic empfehlen? Am Gin scheiterts bei mir weniger aber Tonic gibts überall eigentlich nur von Schweppes oder irgendwelchen Eigenmarken der jeweiligen Händler. Was tolles habe ich dabei noch nicht gefunden.

Ich finde Fentiman sehr gut. Irgendwo hatte ich mal einen englischen Händler, der die Palette (24 Flaschen) auch für kleines Geld nach Deutschland verschickt hat. Hier kosten die 0,2 (oder noch weniger) 2,5€, in England 80 Cents.

http://www.thedrinkshop.com/products/nlpdetail.php?prodid=6035


Thomas Henry mag ich auch ganz gerne.
 
[h=2]Wacholder-Geheimnis: Der perfekte Gin Tonic[/h]http://www.spiegel.de/stil/gin-tonic-die-besten-gins-fuer-geniesser-a-1009401.html

Wodka ist nur etwas für Wirkungstrinker. Für die Genusstrinker gibt es den Gin
 
Meine Frage passt zwar nicht zu 100% hier rein, ich stelle sie aber dennoch. Kann jemand ein gutes Tonic empfehlen? Am Gin scheiterts bei mir weniger aber Tonic gibts überall eigentlich nur von Schweppes oder irgendwelchen Eigenmarken der jeweiligen Händler. Was tolles habe ich dabei noch nicht gefunden.

Das ist von Gin zu Gin unterschiedlich!
Das Fentimans und Henry sind beide super, passen aber nicht zu jedem Gin!
Ich persönlich finde Fever-Tree super lecker! 17/24 ist auch ein klasse Tonic Water. Ausserhalb Englands aber meistens unverschämt teuer. ..

Ich kann mal bei mir zu Hause nachschauen, muss irgendwo noch eine Tabelle in einem Magazin haben wo die besten Gin - Tonic Paar gekürt wurden.

Meine Gin Favourites:

- 47 Monkeys
- wenn es klassisch "London Dry" sein soll -> Hendricks! (aber nur echt mit Gurke)

bekomm schon wieder richtig laune, gut das Morgen Freunde-Weihnachtsfeier ist! ;)
 
GinGin

Aus´m Lidl getested ...Hampstead London Dry Gin.. Riecht nach Klosterfrau und hat auch so in etwa den Nachgeschmack mit etwas mehr Zitrone.
Fürchterlich geil. Sehr süffig und Alkohol ist jedenfalls drin.

Wirklich nicht übel. :)
 
Meine Frage passt zwar nicht zu 100% hier rein, ich stelle sie aber dennoch. Kann jemand ein gutes Tonic empfehlen? Am Gin scheiterts bei mir weniger aber Tonic gibts überall eigentlich nur von Schweppes oder irgendwelchen Eigenmarken der jeweiligen Händler. Was tolles habe ich dabei noch nicht gefunden.
Das fand ich ganz angenehm, schön perlig. Bin aber kein Gin Tonic Experte, daher kann ich auch nicht sagen, zu welchem Gin das nun am besten passt...:)
http://aquamonaco.com/products/tonic-monaco/
 
Das Fentimans und Henry sind beide super, passen aber nicht zu jedem Gin!
Ich persönlich finde Fever-Tree super

Nachdem es heute keinen TH mehr hab, habe ich beim Fever-Tree zugeschlagen. Schmeckt in der Tat sehr gut. Danke für den Tipp.
 
Hier, auch Gin-Trinker. Aber nur Hendrick's. Ich habe bisher keinen anderen gefunden, der mir schmeckt. Kann man auch pur trinken, macht aber nicht so viel Spass.

Off-Topic: Vor zwei Wochen habe ich meine Vorliebe für Whisky entdeckt. Habe eine halbe Flasche Einar pur weggezogen, seitdem mag ich Whisky! :D :drink:
 
So, gestern aus dem Duty Free gestolpert - da läuft mir doch glatt eine 1 Liter Flasche Gin Mare über den Weg :)

Hat jemand eine Tonic Empfehlung für diesen Tropfen...???
 
Zurück
Oben Unten