Gibt es überhaupt ein einwandfreies iPhone 5s??

ich häng mich hier mal an:

gibt es schon Erfahrungswerte, ob der Rahmen beim 5S Space Grey auch so empfindlich ist wie beim 5er?
Bin noch am überlegen, ob silber oder schwarz.

Viel unempfindlicher, habe meines immer in der Hosentasche ohne Hülle und man sieht nichts Negatives.
 
Kann ich auch bestätigen. Habe das iPhone 5s in SG und Gold seit Kauf in der Hosentasche. Bei weitem nicht so empfindlich wie das iPhone 5. Habe nur eine simple Schutzfolie vorne und hinten. Rand ist ungeschützt. Sieht noch aus wie beim Unboxing-Event. :D
 
danke für die Info, dann kanns ja ein Space Graues werden :)
 
Es ist auch wirklich schön. Und das mit den - nach Wort such' … - Kanten, ist auch irgendwie logisch, dass die unempfindlicher sind. Die wurden ja beim iPhone 5 auch mit eloxiert und deshalb splitterten da die Kanten so ab. Beim iPhone 5s hingegen wurden die Kanten natur belassen, also Aluminium und nur glatt gefräst und nicht eloxiert. Sah für mich anfangs (Nur auf der Keynote und dann online gesehen.) sehr merkwürdig aus, der "silberne" Rand aber als ich es dann im Shop ansah und mal anfassen konnte sah diese "auffällig wirkende" Kante total toll aus, wirkt noch um ein Stück edler.

Aber nichtsdestotrotz das einzig wahre und schwarze iPhone ist das iPhone 5! Und das ist immer noch das schönste. Obwohl ich jetzt auch das iPhone 5s in Weiß/Gold habe als Zweitgerät, das gefällt mir auch wahnsinnig gut obwohl ich das iPhone 4S damals umbauen ließ und mir das so gar nicht recht gut gefallen wollte. Aber den Farbton vom Gold haben sie prächtig hinbekommen. :D
 
Was ich da sehe, dein 4S in der Signatur. Das 5s ist ein Wahnsinn bei mir im Gegensatz zum 5er was Sprachqualität und Netzempfang betrifft. Und ich habe - Luftlinie knapp 70 Meter - einen Sendemasten von A1/t-Mobile entfernt stehen, sogar in annähernd gleicher Höhe zur Wohnung gelegen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht bei mir. Beim 5er musste ich gefühlt immer Kilometer weit gehen in der Wohnung um ein vernünftiges Gespräch führen zu können, ständige Netzabbrüche, Funklöcher und dergleichen. t-Mobile hatte mir das Gerät einmal und die SIm-Karte dreimal getauscht wegen dem Kram. Das 5s hat hingegen keinerlei Probleme in dieser Hinsicht. Kein Echo im Gespräch, kein metallisches Klingen im Ohr, keine Netzabbrüche usw.
 
das mit dem Netz und der Sprachqualität ist mir auch aufgefallen. Ich hatte vorher ein 4s, das 5s ist echt der Wahnsinn! ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so extrem ist. Ich habe überall ein Netz, sogar in Düsseldorf in der U-Bahn unter der Erde :d
 
Unter der Erde :d.
2 Meter unter der Erde, in einer Holzkiste? Haha… :D Spaß beiseite.

Ja, das ist aber wirklich ein enormer Mehrgewinn des iPhone 5s. Das unterstützt wesentlich mehr Frequenzen als noch das iPhone 4S oder iPhone 5. Mich freut das auch total. Der Kauf des iPhone 5s hat sich für mich alleine schon deswegen mehr als gelohnt. Endlich eine ordentliche Netzqualität, endlich verstehe ich mein Gegenüber und umgekehrt. Und auch der Hotspot macht sich diesbezüglich äußerst positiv bemerkbar.
 
Hallo,
ich habe meiner Frau ein 5s gekauft. Ich selber benutze noch ein 5er. Ich warte
auf das 6er. Habe mich jetzt hier durch alle Seiten gelesen und muss manchmal
echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Ist aber meine Sache. Ich hab mir also gerade
mal das 5s von meiner Frau GANZ GENAU angeschaut. Ich hab mir sogar ne Lupe
geholt. Und siehe da! Im Display befindet sich ein ca. 1,5mm großer Fussel. Recht
mittig, der mir aber subjektiv nicht aufgefallen wäre, hätte ich das nicht mit der
Lupe gefunden. Ich hab danach meine Frau gefragt ob sie am Display irgendetwas
stört. Sie sagte nur "Nö" ist alles gut! Ich hab Ihr das mit dem Fussel nicht gesagt.
Danach habe ich die Buttons überprüft. ALLE Buttons bis auf der Homebutton wackeln
ganz leicht. Das muss auch so sein. Wenn ich das alles jetzt zusammen fassen, hätte
Luke dieses 5s bereits getauscht. Meine Frau ist glücklich mit diesem 5s.

Unter uns gesagt, wenn ich 16mal ein iPhone auspacken müßte, hätte ich spätestens
nach dem dritten Mal keine Lust mehr gehabt und wäre zu einem anderen Anbieter
gewechselt. Ich kann Dich also nicht verstehen, wieso Du 16mal ein Gerät auspackst,
das offensichtlich nicht Deinen Erwartungen entspricht.

Ich würde Dir dringend empfehlen den Anbieter zu wechseln.....!
 
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben, bloß wenn ich mir diese lächerlichen Kommentare anschaue frage ich mich welche Personen sich hier im Forum aufhalten? Die Leute greifen hier nur die persönliche Meinung an anstatt was vernüftiges zu schreiben....ist in meinen Augen sowas lächerlich!

Und wenn ich mir iPhill anschaue der in einem anderen Thread wg Dreck in der Kameralinsa geheult hat, dann kann ich nur "Kopfschüttel" und hier sich so breit macht!

Nochmals, dank diesem Forum und dessen Kommentaren von bestimmten Leuten bin ich auf die Macken erst aufmerksam geworden, ich hätte hier niemals reinschauen dürfen!!

Früher hätte ich ein iphone ausgepackt, sim rein und fertig. Wobei ich jetzt mit meinem iphone sehr zufrieden bin und die Tauscherei gelasen habe, obwohl es trotzdem nicht 100%ig perfekt ist (rasselt beim vibrieren stark)
bleibe ich der Marke treu und scheiss drauf, solange es funktioniert ist alles gut!!!
 
[...] Und wenn ich mir iPhill anschaue der in einem anderen Thread wg Dreck in der Kameralinsa geheult hat, dann kann ich nur "Kopfschüttel" und [...]

Du hast doch einfach nix kapiert :hamma: ... ! - Denn,
1. hab ich nicht rumgeheult sondern nur eine Frage zu einem seriösen Problem und nicht zu einem Kosmetikschaden wie du gestellt.
2. Sprech ich im letzten Post von meinem zweiten 5s, das wirklich unbeschadet ist; bisher. ;)
 
mein 5s gold hat gerasselt wie Harry,
beim Vibrationsalarm war das Rasseln lauter als die Vibration
Hammse mir getauscht anne Bar
im neuen 5s rasselt es auch drinnen
aber nicht mehr beim Vibrationsalarm
der Typ sagte mir, dass alle goldene 5er mehr rasseln als die andern
warum auch immer
War vom 5c begeistert und nur wegen der etwas besseren Kamera zum 5s gewechselt,
würde es nicht noch mal machen, das 5c ist das bessere Telefon
wenn auch das 5s edler ist, und die Kamera ist wirklich der Hammer.
 
Hammse mir getauscht anne Bar.
Ist das eine spezielle Tastatureinstellung? Die möchte ich auch gerne. :D

Ich weiß nicht, wie ihr das Rasseln definiert oder wie laut das tatsächlich ist? Ich kann hier vom iPhone 5s Space Gray und vom iPhone 5s Gold keinerlei solche Geräusche vernehmen. Auch die Vibrationsmechanik verhält sich gleich und ist im direkten Vergleich der beiden nicht zu unterscheiden. Aber auch hier gilt vermutlich die Annahme, wie bei Display und etwaig anderen Komponenten, dass es eben nicht nur einen Zulieferer gibt. Und es gibt vermutlich einen vorgeschriebenen Bereich mitsamt Grenzbereich und Toleranzbereich indem sich die Komponenten der Qualitätserfüllung und -kontrolle bewegen müssen.

Dass ein Hersteller oder eben Zulieferer schon auf sich selbst auch schaut und nicht nur auf die Vorgaben von Apple dürfte auch klar sein. Sprich, ich würde es genauso machen und auch erwarten, wenn einige Chargen von Teilen knapp an der Qualitätsgrenze liegen oder vielleicht auch knapp darüber, die trotzdem zu verschicken und verkaufen. Glaubt ihr, jeder Hersteller von Teilen wirft mitunter Chargen oder Produktionsreihen in die Tonne nur weil ein bestimmter Käufer diese und jene Grenze vorgibt? Also da gäbe es kaum noch Zulieferer, die wären da alle schon längst insolvent. Ein Gemüseverkäufer am Hamburger Fischmarkt kippt auch keine Schubkarre voller Grünsalat in die Elbe nur weil ein Blatt davon etwas bräunlich gefärbt ist von der Morgensonne. Der dreht den Salatkopf ein wenig oder zupft ihm die Stelle ab und verkauft ihn trotzdem. Marktwirtschaft halt.
 
Zurück
Oben Unten