Gibt es überhaupt ein einwandfreies iPhone 5s??

Ich könnt' den auch ständig schauen. :D
 
Hallo Mari0,

Klasse. Da hilft nur eins: Immer lieb und nett zu Siri sein. ;-))

LG Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
So habe mich entschieden mein iPhone in der GeniusBar zu tauschen, nachdem sich mein Homebutton leicht verabschiedet hat, blieb ab und zu stecken :-( Habe folgendes Gerät bekommen:

Und jetzt kommts, nachdem auspacken und einschalten ein richtig schönes weißes Display :) ich dachte mir endlich das iphone welches ich mir gewünscht habe. Zu Hause angekommen wollte ich das Display sauber machen und oben links finde ich ein 2-3mm großes Fussel/Haar :-( welches man am besten beim ausgeschaltenden Display sieht...
Warum verfolgt mich das pech :( ?? Es ist vielleicht nicht extrem und man sieht es wenn man ganz genau hinsieht...

Nuns stellt sich die Frage behalten und sich über das reine schöne Display freuen oder wieder tauschen....Langsam habe ich echt keine Lust mehr auf apple....

Nice Name: iPhone 5s (UK/Europe)
Machine Model: iPhone6,2
Family name: A1457
Model Number: ME432
Group1: iPhone
Group2:
Generation:
CPU speed: 1.3GHz
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: Space Gray
Production year: 2014
Production week: 2 (January)
Model introduced: 2013
Capacity: 16GB
Memory - flavour: xx
Factory: F9 (China - Foxconn)

Ist es ein neues Gerät?
 
Tausch es um. Und basta.
 
Was soll's denn sonst sein, außer neu? Steht doch da: Production year: 2014, Production week: 2 (January) Glaubst du, die beamen dir dein iPhone direkt vom Fließband von Foxconn zu dir in den Apple-Store? Braucht auch eine Zeit, bis das von China zu uns nach Europa kommt. Wenn auch nur ein paar Tage. Laut den Angaben hier ist dein iPhone also 3 - 4 Wochen alt. Wenn du ein ganz neues willst, fahr zu Foxconn und mache selbst die Qualitätskontrolle bei dem iPhone, das du willst.

Aber besser ist es mal, als Vergleich sozusagen, dass du dir mal Konkurrenzprodukte ansiehst. Glaubst du die sind alle frei von Fuseln usw.? Viel Glück mit deinen so unperfekten iPhones.
 
Neu mein ich ob es ein refurbished ist oder nicht? Bei den älteren iphones hat man die austauschgeräte erkannt...Klar findet man kein 1000%iges iphone (wurde hier auch schon besprochen) alle 3 iphones die ich hatte, haben fussel gehabt, das die nicht in einem vakum raum hergestellt werden ist mir schon klar....

Sicherlich haben samsung und andere solche Probleme, da bezahlst du aber keine 699€ und hast auch keine klappernde Tasten....schau jetzt mal was samung ende februar rausbringt....
 
wollte ich das Display sauber machen und oben links finde ich ein 2-3mm großes Fussel/Haar :-(
Also langsam übertreibst du mehr als gewaltig. Als wenn das fusselchen über das gesamte Display gehen würde...

Ich behaupte mal das sieht man im normalen betrieb überhaupt nicht. und wer Bitte schon putzt schon jeden tag sein Display ? Oder gar das ganze Handy ?
 
Neu mein ich ob es ein refurbished ist oder nicht? Bei den älteren iphones hat man die austauschgeräte erkannt.
Ein Neugerät ist ein Neugerät. Fertig. Aus. Basta. Ein Refurbished erkennt man ganz klar und deutlich an der weißen Verpackung.
Klar findet man kein 1000%iges iPhone.
Doch, die gibt es. Ich habe 2 davon. Und viele andere Millionen gibt es auch davon.
Alle 3 iPhones die ich hatte...
Jetzt hattest du plötzlich nur 3? Im Ausgangspost schriebst du von 10-15 ausgepackten iPhones?

Mir ist das jetzt egal. Ich bin hier jetzt echt weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 hatten Staub und Fussel der rest war Fusselfrei! Und es war eine weiße Schachtel und nein ich mache mein Handy nicht 10mal am Tag nur wenn das Display richtig duch Fingerabdrücke verdreckt ist....Es gibt einfach Menschen die auf solche sachen nicht achten....
 
Nun ja Fussel hin oder her, was ist Toleranz was nicht muss sicherlich jeder entscheiden, ich stelle mir nur die Frage warum es früher diese Probleme nie gab? Bei 300 oder sogar 400 Euro würde ich sowas akzeptieren....

Scheiß auf das Fussel, vielleicht konzetrier ich mich zu sehr....
 
3 hatten Staub und Fussel der rest war Fusselfrei! Und es war eine weiße Schachtel und nein ich mache mein Handy nicht 10mal am Tag nur wenn das Display richtig duch Fingerabdrücke verdreckt ist....Es gibt einfach Menschen die auf solche sachen nicht achten....

Wenn es aus einer " Weißen Schachtel " kommt , dann ist es doch meistens ein refurbished oder ?

Habe mein iPhone 5S am 23.12 per Apple Care ( UPS hat es abgeholt ) austauschen lassen.
Am 28.12.13 Hab ich es wiederbekommen , ich würde aber gern wissen ob dies ein Refurbished oder ein Neu Gerät ist..

Nun , hab ich meine Seriennummer auf dieser Seite eingegeben : http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html/ und habe diese Information bekommen :

Nice Name: iPhone 5s (UK/Europe)
Machine Model: iPhone6,2
Family name: A1457
Model Number: ME435
Group1: iPhone
Group2:
Generation:
CPU speed: 1.3GHz
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: Space Gray
Production year: 2013
Production week: 39 (October)
Model introduced: 2013
Capacity: 32GB
Memory - flavour: xx
Factory: F2 (China, Zhengzhou - Foxconn)

Mein iPhone 5S kam auch in einer " Weißen Verpackung " , also ist dies auch ein " Refurbished " oder ?
 
Mein iPhone 5S kam auch in einer " Weißen Verpackung " , also ist dies auch ein " Refurbished " oder ?

Ich glaube nunmehr zum 15. Mal: Alle Austauschgeräte kommen aus einer weißen Packung. Ob da ein "Neugerät" oder ein "Refurbished" drinliegt weißt du nicht. Auch ein Techniker kann das mittlerweile nicht mehr nachschauen über die Seriennummer.

Beim 5S würde ich aber tendenziell von einem größeren Anteil Neugeräte bzw. Neuteile ausgehen (abgesehen vom Kameramodul), da Touch ID Sensor und Logicboard eine gepaarte Einheit sind.
 
und welche die Maßlos übertreiben....Ich glaube der gute Mann braucht mal ne Couch und jemand der ihm zuhört :d



In einem Forum tauscht man seine Erfahrungen und diskutiert über das Telefon und man greift nicht die Meinungen persönlich an! Ich habe ne Couch und eine Frau und sogar eine Katze :) wenn ich einmal 51 alt werde, dann werde ich sicherlich nicht in einem Forum sitzen wie du und solche sorry blöden Kommentare preisgeben....
 
Luke komm mal runter, aufregen bringt dich wirklich nicht weiter.
 
In einem Forum tauscht man seine Erfahrungen und diskutiert über das Telefon und man greift nicht die Meinungen persönlich an!
Wieviele Smilies soll ich noch hinter meinen Beitrag setzen ? Es macht einfach spass dich aufzuziehen, weil du fast so schön, wie das HB männchen hoch gehst :)
 
ich häng mich hier mal an:

gibt es schon Erfahrungswerte, ob der Rahmen beim 5S Space Grey auch so empfindlich ist wie beim 5er?
Bin noch am überlegen, ob silber oder schwarz.
 
Zurück
Oben Unten