Gibt es sowas wie youtube, bloß ohne Video

Daran hatte ich auch schon gedacht finde ich aber nicht komfortabel!

Außerdem verlinkt es nur auf youtube und die alternative 30 Sekunden Audio Vorschau reicht nicht und die Daten die dort alle gespeichert werden..nene

Abgesehen davon, dass ich mir sowas wie deezer schneller geguglt hab, als hier erfragt :noplan:

Es wuerd mich mal ernsthaft interessieren:
Was ist an last fm
nicht komfortabel!
inwiefern
verlinkt es nur auf youtube
und wer von denen kontrolliert
die Daten die dort alle gespeichert werden
an der Haustuer:rolleyes:

Und warum bei den Schwachmaten von deezer dann Tracks mal fuer ein paar Wochen nicht abspielbar sind.
 
Muss mich ja wohl jetzt hier nicht rechtfertigen, oder?
 
Aeh :kopfkratz:

Also, kannst Du gerne, aber mir ging's dabei
Es wuerd mich mal ernsthaft interessieren:
darum, dass es mich ernsthaft interessiert, inwiefern es komfortablere Moeglichkeiten gibt, seit wann sich lastfm die Daten von youtube holt und welche sensible Daten lastfm von mir bekommt. :noplan:
 
Also ich kann die Kritik an last.fm sehr gut nachvollziehen. Besonders die 30-Sekunden-Schnippsel nerven.

Mit Youtube bei last.fm meint er, dass sowieso meist nur ein Video von Youtube verlinkt wird, wenn man das Lied mal ganz hören möchte.

Gruß, eiq
 

Anhänge

  • nat.png
    nat.png
    27,4 KB · Aufrufe: 62
Gut irgendwie war ich vorher bissl genervt, eigentlich bin ich nicht so unfreundlich, deshalb hier meine Antworten auf deine Fragen:

1. Ich find die Seite unübersichtlich gestaltet, überall kauf Buttons etc.
2. Als ich den Musikplayer rechts nicht gesehen hatte, habe ich nur das Video zum Song gesehen, und das war auf youtube verlinkt.
3. Natürlich kommt keiner an die Haustüre und konfrontiert mich mit den Eingaben auf last.fm aber ich möchte so wenig wie möglich von mir preisgeben, im Internet.
 
Ich höre fast dauernd über last.fm, aber ich weiß immer noch nicht, wo es bei last.fm 30-Sekunden-Schnipsel gibt und wann auf Youtube verlinkt wird.
 
eiq,
auf die '30sec-Schnippsel'-Nummer bin ich gar net eingegangen, weil sich das durch Post 9 und 10 und 11 eruebrigte... :rolleyes:

:crack:

hagbard :cake:
Schick Dir ne PN dazu.
 
Bei Grooveshark kann man zumindest als VIP (30$ pro Jahr) auch eigene Musik hochladen die dann innerhalb von 24 Stunden online verfügbar ist.
 
eiq,
auf die '30sec-Schnippsel'-Nummer bin ich gar net eingegangen, weil sich das durch Post 9 und 10 und 11 eruebrigte... :rolleyes:
Ich würde mich freuen, wenn du trotzdem darauf eingehen könntest. Denn bei mir gibt es fast ausschließlich 30-Sekunden-Brocken (siehe Screenshot im vorangegangenen Beitrag). Gibts da einen Trick?

Gruß, eiq
 
Ist doch schon der beweis, für die Unübersichtlichkeit, ich sehe den Musikplayer nicht, jemand anders sieht die Videos nicht :D
 
Ich würde mich freuen, wenn du trotzdem darauf eingehen könntest. Denn bei mir gibt es fast ausschließlich 30-Sekunden-Brocken (siehe Screenshot im vorangegangenen Beitrag). Gibts da einen Trick?

Gruß, eiq
Menno, jetzt draengel mich doch nicht so... hab ich doch ganz elegant umkurvt, dass ich diese '30 Sek'-Nummer nicht kenne... :shame:

:crack:

Nein, im Ernst: ich hab diese Anzeige noch nie gesehen.. :kopfkratz:
Dachte grad noch, es liegt vielleicht daran, dass ich eingeloggt bin.
Aber das war's auch nicht... :noplan:

Komisch. :confused:
Sorry :hug:
 
D.h. bei dir kann das z.B. das Lied von Fionn Regan in voller Länge abgespielt werden? Interessant.

Gruß, eiq
 
Ja das ist wichtig!
Aber wir verlieren das Topic immer mehr aus den Augen ;-)
 
Zurück
Oben Unten