Gibt es sowas wie youtube, bloß ohne Video

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
Geht natürlich um Musik, die man sich anhören kann (nicht downloaden!) die bewegten Bilder brauch ich dazu nicht und bei youtube immer das Fenster zu minimieren möchte ich auch nicht.
 
Daran hatte ich auch schon gedacht finde ich aber nicht komfortabel!

Außerdem verlinkt es nur auf youtube und die alternative 30 Sekunden Audio Vorschau reicht nicht und die Daten die dort alle gespeichert werden..nene
 
Daran hatte ich auch schon gedacht finde ich aber nicht komfortabel!

Außerdem verlinkt es nur auf youtube und die alternative 30 Sekunden Audio Vorschau reicht nicht und die Daten die dort alle gespeichert werden..nene

Stimmt da ist Googles Youtube natürlich um Welten besser, hast recht.

30Sekunden vorschau??? bei mir sind das volle Songs, vllt mach ich was falsch.
 
Ich suche auch nach einer alternative zu youtube ;-)

Kannst du mir dann bitte einen Link geben wo ich Natali Imbruglia - Torn komplett hören kann ohne video?
 
oops
ka vorher war das nur 30 Sekunden Preview.

Vielen Dank.
 
Danke @ Suschi & hightime-fan sowas hab ich gesucht!
 
Bei grooveshark.com kann man ganz einfach (ohne Anmeldung) Musik in höchster Qualität kostenlos hören.
 
Hallo,

ich habe mal Grooveshark getestet, nicht schlecht die Seite.
Aber was ich im Moment so höre ist leider nicht vertreten, zB Jazzkamikaze oder Lyambiko. Allerdings ist Frank Zappa da gut vertreten.
Weiss jemand in welcher Qualität die Songs abgespielt werden?

Gruss
yeeti
 
Soundcloud ist wirklich genial, man kann Musikern folgen und bekommt dann immer das neueste zu hören. Sehr empfehlenswert bei weniger bekannter Musik. Vor allem interessant für DJs die immer einige Schritte vorraus sein wollen.
 
Zurück
Oben Unten