Gibt es GoPro Erfahrene hier?

Naja keine Ahnung. Hab es mir von einem Video abgeschaut:

Hier entlang

Hab mir ein paar Videos erstmal angeschaut bis es was brauchbares gab. Habe zwar noch eins aufm Mac, aber darf man nicht uploaden :D
 
aha, so eine Art Actionfilme drehst Du also auch..:eek: mit Dir in der Hauptrolle :?:
 
Ne ne. Ist auf einer geraden kurz 200 auf dem Tacho und man sieht das Nummernschild sehr klar (GoPro Krankheit <-- Positiv :D)
Deswegen möchte ich sowas nicht hineinstellen. Die Situation ist überhaupt nicht gefährlich und Action Videos möchte ich nicht machen. Wir haben es auch mal in einen SLS AMG hinein gebaut das ab 1:02 kommt:

Hier entlang
 
super:clap: Helm ähh Hut ab, dass sind gelungene Videoschnipsel und ein Videoschnitt wie von einem Profi....
 
Profi will ich jetzt mal nicht sagen. Sind immer wieder mal Fehler drinnen die man immer wieder sieht :D
aber es macht mir einfach spaß mit der Software und mit dem Rohmaterial zu arbeiten :music:
 
Wenn mal die anderen etwas zeigen könnten würde ich mich drüber freuen. Zeigt mal eure Video´s und schreibt doch mit welcher Software ihr es bearbeitet habt :D
 
Ist mir gar nicht aufgefallen :D
ist ne geile Idee :clap:
 
Hi, nutze die gopro eigentlich für alles, speziell aber beim tauchen und freediving...nutze die Hero 2... Der link zur gopro Software is wirklich ein toller tip, so kann man auch in imovie und FCPX Slowmotions einbauen... Eine gopole oder andere Stative sind ebenfalls ein "muss"...nutze mittlerweile nur noch FCPX für die gopro https://vimeo.com/user12373504/videos
Alle Videos sind mit der gopro 2gemacht und mit FCPX oder imovie auf dem ipad geschnitten
 
Hey @Mike85,

top video´s. Teilst du mal einen Link für das Objektive was du für die Aufnahmen nimmst?
 
Hi, nutze die gopro eigentlich für alles, speziell aber beim tauchen und freediving...nutze die Hero 2...
Welches Gehäuse hast du? Das GoPro Gehäuse oder was vom Dritthersteller wie Blurfix? Mit Orangefilter oder ohne? Und wie ist das Baby befestigt?

Fragen über Fragen. :hehehe:
 
Danke:)
Für landaufnahmen nutze ich das ganz normale Gehäuse und für Unterwasser habe ich das original tauchgehäuse von gopro und den GoPro Tripod Stativ Adapter. Als Stativ für Unterwasser nutze ich http://www.digital-dive.de/product/...e-system/Digital-Dive-Grundschiene-S-Typ.html
Nutze keine Filter da sich diese nur bis 5-10 m lohnen, darunter sind die Filter leider von Nachteil... Aber werde mir demnächst einen klappbaren rotfilter von backscatter besorgen, damit kann ich dann das Problem umgehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saugkraft
Coole Sache. Danke. :)

Sind echt tolle Aufnahmen.
 
Ah super. Danke für die Info :)
Aber mach ruhig weiter. Sind echt super aufnahmen ;)
 
...hier mal was von oben: GoPro Hero2 an einem Hexakopter mit 2-Achsen-stabilisertem Kamerarig. Sehr angenehm, dass man an der GoPro ein AV-Videosignal während des Filmens abgreifen kann, mit selbigem kann man sehr schön per FPV (First Person View) den Kopter steuern. Per Richtantenne kriegt man so einige hundert Meter hin...

http://www.youtube.com/watch?v=h8sIDZPM3D8
http://www.youtube.com/watch?v=S6kJTEAhLR0
 
Ihr seid doch alle völlig durchgeknallte Freaks! :crack:

Sehr geil.
 
...hier mal was von oben: GoPro Hero2 an einem Hexakopter mit 2-Achsen-stabilisertem Kamerarig. Sehr angenehm, dass man an der GoPro ein AV-Videosignal während des Filmens abgreifen kann, mit selbigem kann man sehr schön per FPV (First Person View) den Kopter steuern. Per Richtantenne kriegt man so einige hundert Meter hin...

http://www.youtube.com/watch?v=h8sIDZPM3D8
http://www.youtube.com/watch?v=S6kJTEAhLR0

Geile Aufnahmen :) Du hast aber ein Stabi-System an der GoPro, oder gehst Du so "sensibel" mit den Sticks der Fernsteuerung um? :D
 
Geile Aufnahmen :) Du hast aber ein Stabi-System an der GoPro, oder gehst Du so "sensibel" mit den Sticks der Fernsteuerung um? :D

...die GoPro wird in einem kleinen Kamerarig aktiv mit zwei Servos stabilisiert (Nick- und Rollachse), die Sensorik dazu steckt im Kopter. Eine Stabilisierung um die Gierachse ist nicht nötig, weil die Ausrichtung des gesamten Kopters durch dessen Kompass konstant gehalten werden kann.
 
Zurück
Oben Unten