Gibt es ein MacBook Air in 11 Zoll mit Retinadisplay

Hallo ice b,

Du kannst Dir aber mal das neue MacBook anschauen. Das hat ein 12" Retina-Display und entspricht von den Abmessungen ungefähr denen des 11" MBA. Ist, glaube ich, sogar leichter. Also noch "AIRiger" ...

Viele Grüße

André
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emathion und Margaret Thatcher
Hallo ice b,

Du kannst Dir aber mal das neue MacBook anschauen. Das hat ein 12" Retina-Display und entspricht von den Abmessungen ungefähr denen des 11" MBA. Ist, glaube ich, sogar leichter. Also noch "AIRiger" ...

Viele Grüße

André
Sehr gut. Ich wusste doch, dass es sinnvoll ist hier nachzufragen. ;)

Die Dinger sehen ja Mega cool aus, noch viel besser als das MacBook Air. Ich werde mir das demnächst einmal genauer anschauen. Vielen Dank für die Anregung.
 
Die haben auch nur passive Kühlung, sind aber auch deutlich langsamer als die Airs. Wenn einem die Leistung reicht, super ;)
 
Hallo Madcat,

Die haben auch nur passive Kühlung, sind aber auch deutlich langsamer als die Airs.(...)

Aus meiner persönlichen Sicht ist beim neuen MacBook der Gedanke der Airs nur konsequent zu Ende gedacht. Leistung und ein MBA passte meiner Meinung nach eh nicht gut zusammen ...

Klingt jetzt provokanter als es gemeint ist, trifft aber meinen Gedanken ganz gut ...

Viele Grüße

André
 
Zurück
Oben Unten