Gibt es ein MacBook Air in 11 Zoll mit Retinadisplay

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
Hi,

die Frage steht schon im Titel. Gibt oder gab es eigentlich ein 11 Zoll MacBook air mit Retina Display?
 
Nö, das hätte aber Google auch gewusst
 
Hi,

die Frage steht schon im Titel. Gibt oder gab es eigentlich ein 11 Zoll MacBook air mit Retina Display?

https://www.apple.com/de/
Wenn es da nicht steht würde ich mal Google fragen, oder zu OBI.

Solltest Du zu doof oder zu faul für diese Lösungen sein, sehe ich eher ein anderes Problem.
Trotzdem werden sicher auch wieder andere für Dich die Lösung suchen.
Nein, es gab noch kein MacBook Air 11" mit Retina.

Wer nichts weiß, muss alles glauben. Ob diese Antwort jetzt richtig ist, musst Du trotzdem selbst feststellen.
Bleibt also nur Eigeninitiative übrig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und irata
Es gab noch nie ein Air mit Retina ... Auch das 13" gibt und gab es noch nie mit retina Auflösung.
 
O. k., Dankeschön.
 
Lol... Seit 10 Jahren dabei, ca. 450 Beiträge.. Und dann SOLCHE Fragen?!?
 
Man man man, warum faltet ihr den Mann so zusammen? Eine Frage ist eine Frage - und sie ist auch nicht so blöd, wie es hier dargestellt wird. Wo ist das Problem? Noch genau vor 10 Jahren konnten solche Fragen einfach in den Raum gestellt werden, sie wurden freundlich beantwortet, fertig. Ob der Mann nun 10 Jahre oder 10 Tage dabei - spielt das wirklich eine Rolle? Sorry, aber das musste jetzt auch mal gesagt werden. Die Zeiten im besten Forum des Webs ändern sich; daran will ich mich nicht gewöhnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KD One, spaceman88, Emathion und 6 andere
Man man man, warum faltet ihr den Mann so zusammen? […] Ob der Mann nun 10 Jahre oder 10 Tage dabei

Also laut eigenen Angaben handelt es sich hier um eine Frau. *SCNR*
 
...
Solltest Du zu doof oder zu faul für diese Lösungen sein, sehe ich eher ein anderes Problem.
...

Was ist schlimmer, die "dumme" Frage, oder der dümmere Kommentar... Voll daneben Hotze... :nono:
 
Hotze ist sozial eben völlig inkompetent. Nix dabei denken. So arme Würstchen gibts in allen Foren. :)
 
Vielleicht ist Hotze auch nur genervt von einigen Fragen bei denen man sich ernsthaft fragt ob das Niveau auch negativ werden kann.

Ich kann beide Seiten verstehen, also Hotze und die, die Hotzes Post daneben finden.
 
Es ist ein Forum, es lebt von Fragen. Meine Güte wenn ich keine Bock habe dann öffne ich den Thread erst gar nicht. Wie doof kann man sein? Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf dieses Klugscheissen hier.
 
Ferien und Popcorn?
 
Vernunft?!?
 
Hotze ist sozial eben völlig inkompetent. Nix dabei denken. So arme Würstchen gibts in allen Foren. :)
Sich über einen Spruch aufzuregen ist völlig ok, aber jemanden gleich als 'sozial völlig inkompetent' zu bezeichnen ist schon arg vermessen.
 
Zwischen den Zeilen lesen kann halt nicht jeder. Lasst es einfach sein. Die Frage wurde beantwortet und wer meine Antwort falsch verstanden hat - Sorry, ist halt Internet.
 
jeder in seine Ecke und schämt euch
 
Zurück
Oben Unten