Gesucht: Die besten Download-Filme!

...und mein 2. Posting bringt Dich auch auf die richtige Seite!

:D
 
Ich ahne da sowas...

Nachtigall ich hör Dir trapsen....
 
Ich geb's auf!

Ich raff es einfach nicht!

Dachte jetzt hinter dem Pixar Zeugs verbirgt sich das gesuchte, aber ist es auch nicht!

Ich gebe auf!
Ich sehe da wirklich nix, außer dem Bild was ich schon geposted habe!
Das wechselt hin und wieder mal, mal ist das aber definitiv keine Spur von einem Video mit gesuchtem Inhalt!

Ich poste mal die untere Leiste
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 86
...und dann soll es ja Männer geben, die von ihrem besten
Stück nichts mehr wissen wollen. Dafür gibt es einen Song
 
Ochjaaa

Ich habe gerade beschlossen dumm zu sterben!
Ich peil es echt nicht ab!
(Naja, zum Optiker muß ich allerdings auch mal wieder....)















Letzte Variante: Das Video gibt es dort nicht mehr!
 
1 Click

auf die oben aufgefuehrten 16 (!) Links und schon klappt es einwandfrei. Nix mit das Video gibt's nicht mehr, habs gerade ausprobiert...

Vielleicht wirklich zum Optiker gehen..
 
Vielleicht will er uns auch nur foppen der Schurke...

Also mein lieber Wigged, du schaust jetzt einmal
nach oben, wo mindestens 10x www.apple.com
steht. Da klickst Du drauf. Dann siehst Du dort
drei Bilder einer Frau, von links nach rechts größer
werdend. Wenn Du dann auf eines der Bilder klickst,
sollte ein Video anfangen zu laden.

Wenn da nicht der Fall ist, gebe ich es definitiv
auf, in dieser Frage weiter Hilfe zu geben...

:p
 
ATOMFILMS.com

Da ist so ziemlich alles gesammelt. Meine Favoriten: Lego-Männchen, die Hollywood nachspielen ;-)

Gruß,
Christian
 
kommt nix. damn. egal, dafür jetzt was fettes:

das ninjatunes-video archiv. mostly quicktimes:


http://www.ninjatune.net/videos/stills/39.jpg
http://www.ninjatune.net/videos/stills/17.jpg
http://www.ninjatune.net/videos/stills/30.jpg
http://www.ninjatune.net/videos/stills/54.jpg
http://www.ninjatune.net/videos/stills/16.jpg

hol sie dir! http://www.ninjatune.net/videos
 
I got it!

I GOT IT !!!! YEAAAAH !!!

Also irgendwie muß ich Safari mal neu einstellen!
Ich habe wirklich nur dieses eine beschissene Bild von der Apple.com bekommen!
Liegt das evtl. an der Option "Pop-Ups unterdrücken"??

Naja, auf jeden Fall bin ich vorhin mal auf www.apple.com/de/
gewesen und siehe da, Links unten die Trulla mit dem Hammer im Bilde! Allerdings wechselte das auch nicht!
Hier auf der Arbeit (mit DOSe und IE) switcht es immer jede Minute zwischen iPod 15GB und dem gesuchten Vid!

Danke und Sorry das ich Eure Nerven strapaziert habe!
 
Gott - sei - Dank !!!
 
Für alle Blinden...

...folgt nun ein Film :D

Also liebe Community, manchmal muß man den Pop-Up-Blocker des Safari-Browsers ausschalten um auf der Apple Seite alles sehen zu können!

Ich werde das aber mal als Fehler an Apple melden, kann ja nicht angehen das die firmeneigene Seite vom firmeneigenen Browser geblockt wird!
Eindeutig hat da ein Entwickler geschlafen!
Oder die haben Safari auf 10 Millionen Seiten getestet, nur auf der eigenen Page nicht!
;) :D :D

Also, das unten folgende Bild müßt Ihr sehen um "1984-2004 Edition" laden zu können
 

Anhänge

  • screener.jpg
    screener.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 116
@ Wigged G5

Ich check es nicht. Was Du da schreibst ist voellig unwichtig, weil alle Links, die HAL9500 und ich (ausser meinem 1. Posting) gepostet haben , gehen direkt auf die DOWNLOAD-SEITE des 1984-Videos. Dazu braucht man nicht auf die erste Apple-Seite gehen. Darum hat sich es erledigt, auf der ersten Seite auf einen Link zu warten, der wahrscheinlich unregelmaessig ausgetauscht wird.

Dieser Link, der zigfach weiter oben gepostet wurde, linkt direkt zum Video, die Hauptseite interessiert nicht.

Na ja, Hauptsache, Du hast das Video endlich zu sehen bekommen.

Beruhigte Gruesse

Luzz ;)
 
Ich denke, der hat kein einziges Posting von uns gelesen und
macht hier unnötig Alarm. Echt Ärgerlich. Oder besser: Wicked!
 
ROFL

*amüsiertlesend*

Muahaha...
Dank Wigged ist der Thread ja schon schmunzelecken-reif. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der blinde und sein Fernseher (Mac)...

Das ist nicht komisch! ;)

Lag aber echt am Pop-Up-Blocker!
Ich habe auch Eure Links,sowie das Zeugs auf der Apple Seite nicht zu sehen bekommen!
Aber nun hat der Browser wieder ne Brille auf und alles ist TUTTI

Aber mal was anders:
Wie gefällt das RIAA Video?
 
Also ich find das komisch :)
Habe auch belustigt mitgelesen: Du brauchst wirklich ne Brille, Wicked G5.
Ich würde wetten, dass ALLE Leude, die hier mitsurfen und den Safari benutzen, den Popup-Blocker eingeschaltet haben.. genau wie ich.
Und trotzdem können wir alle auf den Link klicken:

http://www.apple.com/hardware/ads/1984/

*g*

feel_x
 
Jaja, wer den Schaden hat...

...braucht für den Spott bekanntlich nicht zu sorgen!


Danke, aber eine Brille hab ich schon auf der Nase!
Hier der Beweis (und da ist nix getürkt dran!):



Foto ohne Pop-Up Blocker folgt sogleich!
 

Anhänge

  • screener.jpg
    screener.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 144
Evidence Nr. 2

Hier das zweite, so wie es jetzt ist!
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 150
Zurück
Oben Unten