Gesucht: Adobe Premiere für Mac bzw. Schnittprogramm (Testversion)

Hallo, ich suche eigentlich nur eine Trial-Version von einem PROFESSIONELLEN Schittprogramm für den Mac.
Hat nicht wirklich direkt mit dem Thema zu tun, aber ein professionelles Schnittsystem lässt man meiner Meinung nun mal nicht auf Deutsch laufen. Ist ja schrecklich, wenn Fachausdrücke sinnlos übersetzt werden.

Aber egal, Final Cut ist multilingual, die Sprache passt sich der des Betriebssystemes an, d.h. Du kannst sie auch umschalten und musst lediglich das Final Cut neustarten.

Für professionelle Keys brauchst Du eh Plugins.

da aber 'dv' schon relativ heftig komprimiert ist, wird das natürlich nie aussehen wie beim fännsehn ... da nutzt Dir FCP auch nix..
Die Kompression ist schon mal eine Sache, aber das Hauptproblem liegt in der Farbabtastung (4:2:0)

Ich kann es nie genug sagen, Keyen ist eine Kunst.
 
Was ist denn SW, wo gibt's die Testversion:confused:

du bist herrlich ;)

Verarscht du hier, oder hast wirklich keine Ahnung?

SW = Software.
Wildwater wollte wissen ob du je mit solcher SOFTWARE gearbeitet hast?
 
Achso

du bist herrlich ;)

Verarscht du hier, oder hast wirklich keine Ahnung?

SW = Software.
Wildwater wollte wissen ob du je mit solcher SOFTWARE gearbeitet hast?

Jetzt habe ich es kappiert:D
aber ich habe früher oft mit Premiere (Windows) gearbeitet,
nur jetzt habe ich den Mac, und bin nicht gerade Boot-Camp co. Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst Du unbedingt eine Demoversion? Was willst Du denn konkret wissen/herausfinden? Vielleicht lässt sich ja alles auch hier beantworten, musst nur fragen ;)
 
Zurück
Oben Unten