Geronimo Plugin für Eclipse

wegus

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
19.699
Reaktionspunkte
7.553
Hat das schon jemand zum Laufen bekommen? Irgendwie sehen mir die Dateien von eclipse-org nicht nach einem fertigen Plugin aus. Was muß ich machen um Geronimo im WTP zu haben?


Gruß wegus
 
O.K. blöder Fehler von mir:

Der Ordner muß als Ganzes - as is in den Plugin-Ordner verschoben werden. Hätte man auch ob des Ordnernamens drauf kommen können... :(

Jetzt wird der Server zumindest angeboten, leider gibt es bei der Integration via

file->New->Server auf der 2ten Seite einen Fehler. Auf Seite 1 wählt man

Apache->Geronimo

gelangt dann uaf Seite 2 die einem mitteilt, auf Seite 1 habe es einen Fehler gegeben. Irgendwie noch etwas unrund das. Naja, das nächste WPT wird'S richten...
 
Zurück
Oben Unten