Geronimo Plugin für Eclipse

wegus

wegus

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
19.700
Reaktionspunkte
7.550
Hat das schon jemand zum Laufen bekommen? Irgendwie sehen mir die Dateien von eclipse-org nicht nach einem fertigen Plugin aus. Was muß ich machen um Geronimo im WTP zu haben?


Gruß wegus
 
O.K. blöder Fehler von mir:

Der Ordner muß als Ganzes - as is in den Plugin-Ordner verschoben werden. Hätte man auch ob des Ordnernamens drauf kommen können... :(

Jetzt wird der Server zumindest angeboten, leider gibt es bei der Integration via

file->New->Server auf der 2ten Seite einen Fehler. Auf Seite 1 wählt man

Apache->Geronimo

gelangt dann uaf Seite 2 die einem mitteilt, auf Seite 1 habe es einen Fehler gegeben. Irgendwie noch etwas unrund das. Naja, das nächste WPT wird'S richten...
 
Zurück
Oben Unten