geräuscharme externe Festplatte

Hab mir ne WD Elements Desktop 14tb gegönnt, sInd wahrscheinlich 2 Platten drin?
Im Betrieb füsterleise, aber wenn der Kollege erwacht, dann glaubt man, dass man ganz kurz jenmanden Schlagzeug speieln hört
:LOL:
 
Die Betonung lag auf 3,5 Zoll.
Es dürfte wohl heute schwierig sein eine neue 3,5" HDD mit 2TB oder weniger zu finden.
Selbst die 2,5" werden verramscht.
Nein, ist ziemlich einfach. Habe im Februar 8x 2TB Platten für einen alten Server bestellt und am nächsten Tag bekommen.
1 TB Platten sind auch kein Problem. Bekommt man auch beim Saturn/Mediamarkt.
 
Genau deshalb meine Frage an den TE, nicht an dich. Damit nicht länger spekuliert werden muss. :rolleyes:
 
Liebe Community,

ich bin völlig überrascht von den so zahlreichen Antworten auf meine Frage. Zuerst eines vorweg. Ich habe mich nicht früher melden können, da ich mich seit dem Morgen in einer Tagesklinik befunden habe. Dies für Gerli09.
An dieser Stelle möchte ich ein zweites Rätsel lösen. Die Festplatte wird für einen LG-Farbfernseher benötigt, der über keine eingebaute FP verfügt. Ich hatte bereits eine SSD als Ersatz für die derzeit mit etlichen Geräuschen (noch) ihren Dienst tuende WD Elements 1,5 TB vorgesehen. Doch der LG will die SSD nicht formatieren. Jetzt befindet sich das System meines iMac (MacOS Ventura) darauf. Es wird also wieder ein HDD werden. Und dank der Vielzahl von Hinweisen bin ich sicher, fündig zu werden.

Herzlichen Dank allen.
 
Manche TV erwarten eine Mindestkapazität, die deine SSD evtl unterschritten hat? Bei meinem Philips ist die Grenze 250 GB.
Meine 1 TB HDD ist aber als TV Platte auch geräuschlos.
 
Funktioniert an dem TV nicht auch ein USB-Stick mit der gewünschten Kapazität? Den Stick könnte man ggf. auch an einem anderen Gerät passend formatieren.
 
In der Handhabubg sogar einfacher und aufgrund des genügsamen Stromverbrauchs am USB Port des TV gibt es wenig Probleme.
 
Zurück
Oben Unten