Gerade festgestellt, dass ich ganz anderes MacBook habe, als bestellt!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von rml, 28.01.2007.

  1. rml

    rml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    08.06.2005
    hi,
    was würdet ihr machen ,
    ich habe grade festgestellt, dass mein frisch gekauftes macbook 2gb ram hat und nicht nur 1 !!!

    auf der rechnung steht aber nur 1.

    gibt das probleme bei der garantie, weil die gf. hinterher behaupten, dass wäre ein ganz anderer rechner als auf der rechnung ?

    soll ich ihn lieber zurück geben ?

    bin wirklich etwas unschlüssig im moment.
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Du kannst den Ram selber ausbauen ;)

    Freu dich :)
     
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Nein. Keine Probleme. Freu' Dich lieber.
    Denn Speicher nachrüsten wäre eine der wenigen zulässigen Selbstschraubaktionen, durch die die Garantie bzw. Gewährleistung nicht in Frage gestellt wird.
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    In diesem Augenblick haben die Bluthunde des Apple Stores Deine Fährte aufgenommen... *Einsatz spannender Musik*
     
  5. hoppelmoppel

    hoppelmoppel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.04.2006
    Können sie dir ja nicht wirklich nachweisen, dass du weißt, dass du 2 Gig Ram hast. Zur Not, kannste ja mal falls ne Reperatur ins Haus steht 1 Riegel rausgeben ...
     
  6. DystoBot

    DystoBot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Steht die richtige Seriennummer auf der Rechnung?
     
  7. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    ist ein apfel auf dem rechner ?

    ;)
     
  8. tansho

    tansho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2003
    öhhhhm

    also,bloss keine schlafenden hunde wecken
     
  9. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    naja, seriennummer würde ich schon vergleichen. ist sie identisch, kannst du dich freuen :)
     
  10. Mac-Mau

    Mac-Mau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    17.11.2006
    Mal im Ernst: Du gehst zum Gemüsehändler und er packt Dir statt einem Apfel zwei ein. Zuhause stellst Du das fest und rennst natürlich wutentbrannt wieder zu ihm, wirfst ihm den zweiten Apfel auf seine angekaute Theke. Jetzt ist der Apfel zwar kaputt - aber dafür kann er ihn jetzt auch weder essen noch verkaufen. Das hatter nu davon...:confused:
    Nein Spaß beiseite: Vergleiche die Seriennummer, sie allein ist ausschlaggebend für Rechnung und Garantie. Und wenn die auf der Rg. und aufm Gerät identisch sind, dann freue Dich und lache.:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen