Gerade festgestellt, dass ich ganz anderes MacBook habe, als bestellt!

R

rml

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
1.086
Reaktionspunkte
261
hi,
was würdet ihr machen ,
ich habe grade festgestellt, dass mein frisch gekauftes macbook 2gb ram hat und nicht nur 1 !!!

auf der rechnung steht aber nur 1.

gibt das probleme bei der garantie, weil die gf. hinterher behaupten, dass wäre ein ganz anderer rechner als auf der rechnung ?

soll ich ihn lieber zurück geben ?

bin wirklich etwas unschlüssig im moment.
 
Du kannst den Ram selber ausbauen ;)

Freu dich :)
 
Nein. Keine Probleme. Freu' Dich lieber.
Denn Speicher nachrüsten wäre eine der wenigen zulässigen Selbstschraubaktionen, durch die die Garantie bzw. Gewährleistung nicht in Frage gestellt wird.
 
In diesem Augenblick haben die Bluthunde des Apple Stores Deine Fährte aufgenommen... *Einsatz spannender Musik*
 
Können sie dir ja nicht wirklich nachweisen, dass du weißt, dass du 2 Gig Ram hast. Zur Not, kannste ja mal falls ne Reperatur ins Haus steht 1 Riegel rausgeben ...
 
Steht die richtige Seriennummer auf der Rechnung?
 
ist ein apfel auf dem rechner ?

;)
 
öhhhhm

Itekei schrieb:
In diesem Augenblick haben die Bluthunde des Apple Stores Deine Fährte aufgenommen... *Einsatz spannender Musik*

also,bloss keine schlafenden hunde wecken
 
naja, seriennummer würde ich schon vergleichen. ist sie identisch, kannst du dich freuen :)
 
Mal im Ernst: Du gehst zum Gemüsehändler und er packt Dir statt einem Apfel zwei ein. Zuhause stellst Du das fest und rennst natürlich wutentbrannt wieder zu ihm, wirfst ihm den zweiten Apfel auf seine angekaute Theke. Jetzt ist der Apfel zwar kaputt - aber dafür kann er ihn jetzt auch weder essen noch verkaufen. Das hatter nu davon...:confused:
Nein Spaß beiseite: Vergleiche die Seriennummer, sie allein ist ausschlaggebend für Rechnung und Garantie. Und wenn die auf der Rg. und aufm Gerät identisch sind, dann freue Dich und lache.:)
 
MahatmaGlück schrieb:
naja, seriennummer würde ich schon vergleichen. ist sie identisch, kannst du dich freuen :)

Ich sage dazu:

MahatmaGlück.....:D
 
Glückspilz!!!

Behalten und freuen. :hehehe:


dasich
 
für diese frechheit gibt es schläge aufs gesäss! los! übers knie!
 
Ist er nun - oder ist er etwas anderes: dieser Thread ein Hoax. Oder sind die Leute vom Apple-Store gelegentlich doch Menschenfreunde und bauen mal kurz n´bisschen was mehr ein...?
fragt sich mc-mau
 
Also wie schon gesagt einfach Seriennummern vergleichen und wenn sie übereinstimmen dann kannst du dich eifach nur Freuen denn soo ein Glück hat man nicht alle Tage???

gruß, Tom
 
also, habs grade verglichen. stimmt, zumindest die seriennummer auf dem karton und der rechnung stimmen überein. sieht man die seriennummer auch irgendwo im/am rechner ?
 
Auf den Apfel in der Menüleiste klicken und Über diesen Mac auswählen. Unter "Mac OS X" steht dann "Version 10.4.x" - dort klickst du solange drauf bis deine Seriennummer erscheint.
 
yo, stimmt, na gut, dann kann ichs ja anhand der seriennummer beweisen und freu mich jetzt :)))))
 
non schrieb:
für diese frechheit gibt es schläge aufs gesäss! los! übers knie!

Genau!
Werft diesen pösen Purschen zu Poden!:D
 
Zurück
Oben Unten