Gerade festgestellt, dass ich ganz anderes MacBook habe, als bestellt!

Dath ihr thoo hart thein könnt... :)

Ist aber schon ein Zufall, wie so was geht, bei einem neuen Rechner ein Ram-Baustein zuviel... Na, mal hat man Glück ;)
 
Wie die wundersame Brotvermehrung
 
rml schrieb:
ich habe grade festgestellt, dass mein frisch gekauftes macbook 2gb ram hat und nicht nur 1 !!!

auf der rechnung steht aber nur 1.
Nice problem to have :D

Nein, macht keine Probleme (wurde ja schon gesagt), wenn SN stimmt.
HäckMäc schrieb:
Denn Speicher nachrüsten wäre eine der wenigen zulässigen Selbstschraubaktionen, durch die die Garantie bzw. Gewährleistung nicht in Frage gestellt wird.
Naja...
Nö.
Wenn er dabei was kaputt macht, dann hat er keine Garantie für diesen Schaden.
Und wenn er sonstwas aufschraubt, ohne was kaputt zu machen, dann verliert er auch nicht einfach die Garantie.
 
Hey,

mein Macbook ist heute angekommen. Es sollte genau wie deins 1GB haben. Voller Vorfreude schalte ich es ein - Fehler. Ich such das Gerät ab und was ist? Da ist KEIN Ram drin! Die Slots sind leer!!

Kann es sein dass da was schief gelaufen ist und du jetzt meinen Ram hast?

Ich geb dir am besten meine Adresse, dann kannst du mir das Gigabyte schnell schicken.

:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab Anfang 2005 mal ein refurb-ibook bestellt, und es sollte laut Refurbstore 40gb HDD und 256MB Ram haben. Als ich es dann bekommen hab, war eine 60GB Festplatte drinnen und 1,25gb Ram.. Hab damals auch die SN-Nummern verglichen und Apple angerufen und die meinten, dass das bei refurbgeräten schonmal sein kann. (siehe auch Refurb-Intel-Imacs, da haben auch fast alle 2gb ram)..
 
bndr schrieb:
Hey,

mein Macbook ist heute angekommen. Es sollte genau wie deins 1GB haben. Voller Vorfreude schalte ich es ein - Fehler. Ich such das Gerät ab und was ist? Da ist KEIN Ram drin! Die Slots sind leer!!

Kann es sein dass da was schief gelaufen ist und du jetzt meinen Ram hast?

Ich geb dir am besten meine Adresse, dann kannst du mir das Gigabyte schnell schicken.

LOL!!:D :D

Die 1GB, die du bekommen solltest, stecken jetzt als extra-free-RAM in rml's Macbook!

Ne, nur Spass. Eigendlich solltest Du 2x 512MB bekommen, genauso wie rml, der nunmal ein Glückspilz ist.

Probleme wirds keine geben.

Evtl. wird aber jetzt in Suzhou ein arbeitsloser Chinenese mehr rumlaufen....
 
die "wundersame brotvermehrung" nennt sich in der schweiz "ungerechtfertigte bereicherung"...
... aber ich wüsst auch nicht was ich tun würde
 
cypher_tc schrieb:
die "wundersame brotvermehrung" nennt sich in der schweiz "ungerechtfertigte bereicherung"...

Ne Falschlieferung, also ein Mac Pro statt ein MacBook Pro, wird schonmal beim Kunden wieder abgeholt. Aber von dem 2ten Ram Baustein wissen sie wohl selbst nichts.
 
Das soll ja tatsächlich häufiger vorkommen bei Bestellungen im Refub Store...

@rml:
Hast du im Refurb Store bestellt?
 
Freu dich einfach, habe meins aus dem Refurb Store - statt 512MB sind 1GB verbaut und statt der 60GB Festplatte eine 80GB Festplatte. Nur das Superdrive haben sie vergessen :D
 
Stellt euch mal vor, ihr bestellt das kleinste MB und bekommt das groeszte MBP in Vollausstattung :D.
 
Zurück
Oben Unten