b25
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.04.2007
- Beiträge
- 1.232
- Reaktionspunkte
- 52
Man sagte mir es sei besser wenn man bei OS X immer einen neutralen Admin als Benutzer anlegt – und den eigenen Benutzer (entweder auch als Admin oder nur als Benutzer) zusätzlich dazu anlegt.
Bisher habe ich immer nur meinen eigenen Benutzeraccount angelegt und niemand zusätzlich – außer natürlich auf dem Mac daheim – dort benutzt meine Freundin ja auch noch mit – aber hier im Büro bin ich der einzige Nutzer.
Macht ihr sowas?
Neutraler Admin zusätzlich zu den "normalen" Benutzern?
DANKE!
Bisher habe ich immer nur meinen eigenen Benutzeraccount angelegt und niemand zusätzlich – außer natürlich auf dem Mac daheim – dort benutzt meine Freundin ja auch noch mit – aber hier im Büro bin ich der einzige Nutzer.
Macht ihr sowas?
Neutraler Admin zusätzlich zu den "normalen" Benutzern?
DANKE!