Gelöst: Suche Weihnachts-Lichterkette für macOS

After Dark sag ich da nur......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THEIN und MacMac512
Wenigstens anschauen musste ich mir das mal...

Bildschirmfoto 2023-12-04 um 23.04.08.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8 und bobesch
After Dark sag ich da nur......

... die fliegenden Toaster kannte man seinerzeit sogar in der Windows-Welt. :)

Was mich unter MacOS ein bisschen wundert, ist, dass es leider nur vergleichsweise wenige, schöne dynamische Hintergrundbilder gibt.
Es werden immer nur die selben zwei, drei Websites genannt, wo es dann aber auch nur jeweils ein paar davon gibt.

Ich mag das sehr, wenn sich gegen Abend auch das Hintergrundbild Richtung abgedunkelt oder gar Nacht bewegt. Das ist schön und gleichzeitig auch praktisch.
 
Einen dicken fetten lieben Dank an unseren @tocotronaut !

Die MacLampsX-App macht mir gerade eine riesenhafte Freude.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom2109
Zurück
Oben Unten