Ich habe mit Apple telefonischen Kontakt aufgenommen und die wollten das ich das Gerät beim Premium Reseller vor Ort bringe und die sich das anschauen sollten und enstcheiden.
Ich war eben beim Premium Reseller und habe das Gerät dort vorgestellt. Der Techniker von denen sagte mir, das dass nicht über die Garantie abgedeckt ist. Sie haben einen Kulanz Antrag gestellt bei Apple und haben das Gerät dort behalten. Ich habe auf meine Recherche im Internet hingewiesen das es ein bekannter Fehler ist, doch der Techniker meinte das dass TopCase einen Material Fehler hatte und dies die Garantie abdeckt, aber nicht hinten wo das Apple Logo leuchtet die Fläche nicht.
Ist das denn jetzt so korrekt was der Techniker so erzählt hat mir? Wie kulant ist Apple in solchen Sachen?
Das Material am TopCase oder aber oben rum ist doch ein und das selbe oder nicht?
Was ratet ihr mir zu diesem Thema? Die Verfärbung stört mich jetzt gewaltig, wenn man bedenkt wieviel Geld man dafür ausgelegt hat und dann passiert.
Das Gerät wurde am 24.02.11 gekauft bei Saturn. Falls Apple jetzt nicht kulant ist und es so zurück schickt, soll ich das Gerät dann nach Saturn bringen und denen das zeigen? Weil ist ja noch keine 6 Monate das ich das Gerät habe (Garantieklausel)