Hallo,
die Suchfunktion hat mir nicht geholfen, von daher hier kurz mein Problem:
Ich habe ein SprachApp über mein iPhone4 (nicht iTunes) gekauft für 7,99, habe es heruntergeladen und installiert.
Nachdem es fertig installiert war, konnte ich es ganz normal öffnen und ich musste mir ein Sprachpaket herunterladen, was auch geschehen ist.
Sprachpaket wurde auch installiert, wenn ich dann in dem App auf "zurück" gehe, stürzt es ab und ich bin auf Home, wenn ich es neu starte geht es kurz an aber direkt wieder aus und gelange wieder auf Home
Hab das dann deinstalliert und nochmal geladen, das gleiche Problem.
Nun habe ich dieses Problem gemeldet, also bin im AppStore auf das angebotene Programm und dort dann auf melden.
Danach habe ich es wieder deinstalliert.
Trotzdem wurden mir die 7,99 in Rechnung gestellt.
Was kann ich jetzt machen? Find ich nicht so gut ehrlich gesagt.
die Suchfunktion hat mir nicht geholfen, von daher hier kurz mein Problem:
Ich habe ein SprachApp über mein iPhone4 (nicht iTunes) gekauft für 7,99, habe es heruntergeladen und installiert.
Nachdem es fertig installiert war, konnte ich es ganz normal öffnen und ich musste mir ein Sprachpaket herunterladen, was auch geschehen ist.
Sprachpaket wurde auch installiert, wenn ich dann in dem App auf "zurück" gehe, stürzt es ab und ich bin auf Home, wenn ich es neu starte geht es kurz an aber direkt wieder aus und gelange wieder auf Home
Hab das dann deinstalliert und nochmal geladen, das gleiche Problem.
Nun habe ich dieses Problem gemeldet, also bin im AppStore auf das angebotene Programm und dort dann auf melden.
Danach habe ich es wieder deinstalliert.
Trotzdem wurden mir die 7,99 in Rechnung gestellt.
Was kann ich jetzt machen? Find ich nicht so gut ehrlich gesagt.