geht ihr mit eurem book ins bett?

GEHT IHR MIT EUREM BOOK INS BETT?

  • JA

    Stimmen: 128 71,5%
  • NEIN

    Stimmen: 30 16,8%
  • NUR WENN ICH (oder mein book) INFLUENZA HABE ...

    Stimmen: 21 11,7%

  • Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte neulich ne schlimme Erkältung und gegen den Husten hab ich mir im
Bett mein PB auf die Brust gelegt. Erstens konnte ich kommunizieren, ohne reden
zu müssen (Halsschmerzen) und zweitens waren meine Bronchien schön kuschlig
warm! :)
 
book auf rezept?

McOdysseus schrieb:
Ich hatte neulich ne schlimme Erkältung und gegen den Husten hab ich mir im Bett mein PB auf die Brust gelegt. Erstens konnte ich kommunizieren, ohne reden zu müssen (Halsschmerzen) und zweitens waren meine Bronchien schön kuschlig warm! :)
im umkehrschluss könnte das ja bedeuten, dass ein apfelbuch ein nachweislich wirksames heilmittel sein könnte. ;)

sollten wir da nicht mal schleunigst einen antrag auf kostenerstattung bei den krankenversicherungsträgern stellen? :D
 
Ich schnalle mir meinen iMac manchmal auch auf den Bauch und geh mit ihm ins Bett. Das macht Laune. Ich schaue dann einen Film oder mache andere Dinge, die sich einwandfrei mit dem iMac in der Kiste machen lassen und erfreue mich an der Wärme, die die Maschine in meiner Koje erzeugt.

Bin ich normal? :D

dasich
 
Hab mir extra eines anfertigen lassen, mit dem man es ganz rund treiben kann.
Nur es gibt eine Dame wegen der ich damit wieder aufgehört hab. :D
 
jepp kommt mit ins bett. aber nur wenn keine anderer mit drin liegt
 
Jo, kommt mit. Allerdings nicht mehr so oft wie früher, da ich jetzt ein Hochbett habe.
 
Bei uns gibt`s immer Stress, weil sich das Antennensignal von der Glotze im Schlafzimmer (igittigitt) durch mein PB gestört fühlt. Aber als ich neulich krank war, hatte ich das PB auf meinem Bauch, meine Mieze (die aus dem Avatar) zu meinen Füssen und MU auf dem Schirm. Da war gerade die Diskussion am laufen - ich nenne keine Namen aber ihr wisst SIcher, weLche beKnackten FrEds ich meine... :D

Auf jeden Fall habe ich mir prima die Zeit vertrieben...
 
Zurück
Oben Unten