geht ihr mit eurem book ins bett?

GEHT IHR MIT EUREM BOOK INS BETT?

  • JA

    Stimmen: 128 71,5%
  • NEIN

    Stimmen: 30 16,8%
  • NUR WENN ICH (oder mein book) INFLUENZA HABE ...

    Stimmen: 21 11,7%

  • Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .
Ja, ab und an mal im Bett surfen, is schon toll!

Aber wenn schlafenzeit ist, muss es "raus"... :D
 
Wenn ich mir mein Powerbook auf den Schoß lege, riskiere ich Verbrennungen 3. Grades ... außerdem habe ich mal an anderer Stelle dieses Forums gelesen, daß sich das negativ auf die Produktion auswirkt :D

Und so ein großes Tablett zum drunterlegen habe ich noch nicht gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ZoopCube schrieb:
Wenn ich mir mein Powerbook auf den Schoß lege, riskiere ich Verbrennungen 3. Grades ... außerdem habe ich mal an anderer Stelle dieses Forums gelesen, daß sich das negativ auf die Produktion auswirkt :D

Und so ein großes Tablett zum drunterlegen habe ich noch nicht gefunden ^^

da kann ich Malm von ikea empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher doch, wofür habe ich ein so handliches babe :D
Aber nur mit Gummi.... ;)
 
animalchin schrieb:
mir ist mein allererstes PowerBook (Das gute alte PB100) mal aus der offenen Autotür gerutscht (Das Auto stand) und auf den Asphalt gedengelt :eek:. Außer einem Kratzer aber nix passiert (Vom Herzstillstand mal abgesehen).

Du surfst beim Autofahren. RESPEKT :D
 
Ihr seid ja alle pervers :D Also ich nehme meinen iMac nicht mit ins Bett, das gäbe wohl Stress mit meiner Frau, so unter dem Motto:" Entscheide Dich, der Mac oder ich" und dann müßte ich wohl auf dem Sofa schlafen.

Das Bettteilen(3x t?) mit einem homo sapiens hat ja auch seine Vorteile carro
 
Zuletzt bearbeitet:
atc schrieb:
Meiner "darf" nur mit auf den Sessel .... im Wasserbett sitzt es sich so schlecht und im Liegen ist die Sicht doch etwas eingeschränkt :D

Da haben wir das gleiche Problem......
 
also, im bett sitzend würd ich das pb nicht auf den schoss legen... hab irgendwo mal gelesen, dass das impotent machen kann... kein witz :eek:. aber mim ibook im bettchen, hätte schon was ;)
 
Also ich lieg immer mit meinem ibook im bett...
Wenn es kalt ist ist das ne super Wärmflasche, und auch sonst find ich das total angenehm, und zum surfen ist das doch optimal...
Ich hab mir noch nicht mal ne Maus gekauft, weil ich eh immer nur im Bett mit dem ibook liege oder damit unterwegs bin...
 
Natürlich darf mein PowerBook mit ins Bett.

Und da das Netzteil zudem noch so herrlich meine Füße wärmt, schlafen meine Lover jetzt nur noch auf der Couch. Außerdem fühlen sie sich durch das Ruhezustand-Lämpchen gestört. Pah! :rolleyes:

:cool: ;)
 
Die Frage wird sich nicht mehr stellen, wenn das gros aller Forenbewohner mit Magensonde und VR-Technik ausgestattet ein Schattendasein im Cyberspace fristet, weil es im Internetbett so kuschelig warm und entspannt ist. :D
 
Mir fällt gerade auf, dass Damen und solche die es werden wollen (;)) eher mit ihren Schleppies ins Bett gehen als die holde Männlichkeit. :D
 
gut bemerkt!

das sollte euch jungs/männer aber mal zu denken geben ;-)

dabei sind die gründe ganz einfach:

- ein book schnarcht nicht
- ein book maul nicht rum, wenn man kalte füsse hat
- ein book will nicht FFF
- einem book muss man nix von "migräne" erzählen
- ein book schwängert einem nicht
- ... (hier bitte eigenen grund ergänzen)
- ein book kann man ABSCHALTEN
- usw...

(ps: hoffe wir treten hier nicht auch so ein scheiss-fred wie influenza los, indem wir hier weitere aggressive fronten aufbauen. war ja von mir eigentlich nur so als ablenkung von diesem bitterernsten expertenforum für heilkunde geplant. als medizinstudent konnt ich da nicht weiterlesen. also: lasst uns hier spass haben :)
 
tau schrieb:
Die Frage wird sich nicht mehr stellen, wenn das gros aller Forenbewohner mit Magensonde und VR-Technik ausgestattet ein Schattendasein im Cyberspace fristet, weil es im Internetbett so kuschelig warm und entspannt ist. :D

apropos WARM: ich hätte doch ein 12" pb kaufen sollen. das ibook geht nur für den herbst ...
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Ich nehme mein Powerbook selten mit ins Bett, aber so hin und wieder...
 
ziska schrieb:
Dieses "Ruhezustand-Lämpchen" ist mein Nachtlicht :D

Mich treibt das in den Wahnsinn... :rolleyes:

Aber mein kleines Powerbook könnte mich im Winter warm halten, dann hätte das Temperaturproblem endlich mal was Gutes. :D
 
Hatte meins noch nie im Bett - zu ungemütlich. So wie ich auch nie im Bett esse oder so.
 
Zurück
Oben Unten