Geht einkaufen, morgen ist Feiertag

-gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt? Keine Ausweiskontrollen?. Ich komme …
Na, denn mal auf nach Kevelar –
dort tanzen bereits just die tamilischen indischen Katholiken farbenfroh auf.
Die bringen richtig frischen Wind in den alten katholischen Wallfahrtsort der ebenso bunten Männerröcketräger. :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8, t_h_o_m_a_s und Siebenstern
Kevelaer meinst du. :iD:
Knapp 40km von mir entfernt, das ist ein perfekter Kirmes-Devotionalenhandelsplatz, nur die Basilika nimmt etwas arg viel Platz weg. :crack:
 
Kevelaer meinst du. :iD:
Knapp 40km von mir entfernt, das ist ein perfekter Kirmes-Devotionalenhandelsplatz, nur die Basilika nimmt etwas arg viel Platz weg. :crack:
War ja schon froh, dass da keine „fa66“-mäßigen Sonderzeichen über oder unter den Buschstaben des Namens tanzen. :hehehe:

Hatte diesen Namen vorher noch niemals gehört oder gelesen.
 
Ich hätte gestern doch die Pizza Gustavo kaufen sollen
 
So, heute hat kein einziger mal daran gedacht, zu sagen, dass Halloween ein Feiertag der Katholiken ist.
Inkoop hatte heute zu, wie ich davorstehend erfahren durfte.
Wenigstens hatte es dabei geregnet und der Bäcker hatte „unholy-like“ in Minimalbesetzung auf.
Baguette war da.
Habe ein Baguette gekauft, aus Frust.
:hehehe:
 
So, heute hat kein einziger mal daran gedacht, zu sagen, dass Halloween ein Feiertag der Katholiken ist.
Wieso Katholiken?
BY und BW nix mit Feiertag, ausserdem heißts ja Reformationstag, denke hat eher was mit dem Luther Martin, evangelisch usw. zu tun? :noplan:
 
In NRW ist das auch kein FTag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
Heute ist doch Halloween und wenn was wohl „allumfassend“ gruselig ist, dann ist das ja wohl der Katholizismus.
Der „Sauerteig und Seele der menschlichen Gesellschaft“. Das ist doch der Grusel pur.
Ich nahm an, dass Katholiken sofort rumramentern, wenn wer einen Feiertag hat und sie nicht.
Kein Verlaß auf angenommenen Feiertagsneid der Katholen … :nono:
 
Ich wollte es ja nur sagen. Samstag wirds sicher eng mit der Parkplatzsuche. Und die günstigen Lebkuchen sind dann auch schon weg.
 
Bei den Baumkuchen gibts auch nicht Günstiges mehr, die fangen dieses Jahr bei um die 10.- aufwärts an :-(
 
Zurück
Oben Unten