Geht bei euch z.Z. ICQ?

Ah, ich bin nicht alleine :)

Dann freu ich mich ja fast schon :hum:
 
So en sch**ß
Wobei der denen ihre HP auch nicht geht... Ich dachte auch erst jmd. hätte mein pw geknackt und umgeändert :rolleyes: Und dann schaut man hier her ... :)
Hoffentlich gibts bald ne Lösung :D
 
mit ichat gehts echt :eek:
 
ich habs auch gerade mit ichat am laufen - aber das kleine problemchen dass die kontakte nur mit nummern angezeigt werden und ich nu keinen plan hab wer gerade online is.... hab gerade schon das erste missverständniss dadurch gehabt...

oder kennt da jemand ne lösung???

mfg
 
ichat geht, sau strange, also protokoll, aber das erklärt mir nich, warum die page auch derbe probleme hat...
n reines Routing Problem scheint es ja nicht zu sein!
 
Bei mir läufts auch nicht...
 
Ich hab' das (ICQ funkt an Houston):

attachment.php
 
richtööög....sieht bei mir genauso aus..^^
 
nach ca. 5 Minuten Wartezeit, hat sich jetzt endlich mal die Startseite der ICQ-HP geöffnet. Hier finde ich aber auf den ersten Blick keinen Hinweis, dass es momentan Probleme gibt. Wenn ich aber auf der HP auf einen Link klickt, dann lahmt wieder alles rum und auf der Seite passiert gar nichts mehr!

Die haben wohl größere Probleme!
 
ich habs auch gerade mit ichat am laufen - aber das kleine problemchen dass die kontakte nur mit nummern angezeigt werden und ich nu keinen plan hab wer gerade online is.... hab gerade schon das erste missverständniss dadurch gehabt...

oder kennt da jemand ne lösung???

mfg

Kontakte umbenennen^^

rechtsklick-> informationen-> und da namen eintragen^^

ansonsten ma nett nachfragen, oder versuchen anhand der Avatars die Nicks zuzuorden xD
 
Also mit ichat gehts ja echt :-D
 
mit icq6 auf windows auch
 
Bei mir gehts auch nicht. Weder login noch die hp (lädt 5minuten)
 
Kontakte umbenennen^^

rechtsklick-> informationen-> und da namen eintragen^^

ansonsten ma nett nachfragen, oder versuchen anhand der Avatars die Nicks zuzuorden xD/QUOTE]

ja das hab ich mir auch schon gedacht bzw entdeckt....
aber so wie bei adium dass er mir die kontaktnummern alle direkt in namen umnennt geht dann wohl leider nicht....
naja - brauch ich ja eh nur solange wie icq@adium down is...

danke..
 
ichat nutzt für icq auch slogin.oscar.aol.com mit ssl...
die meisten clients nutzen login.oscar.aol.com ohne und die gehen halt gerade nicht...
 
Sorry aber das raff ich gerade net :-D
Was ich damit sagen wollte:
bei der XMPP/Jabber-Frage ist auch eine Portion Idealismus gefragt. Wenn jeder sagt: "Das benutzt ja keiner", dann wird sich auch nichts ändern.
 
Ich wollte gerade ein Thread aufmachen, dass mein Adium nicht geht...

verdammte Sche*ße!
 
Was ich damit sagen wollte:
bei der XMPP/Jabber-Frage ist auch eine Portion Idealismus gefragt. Wenn jeder sagt: "Das benutzt ja keiner", dann wird sich auch nichts ändern.

axo. Ja da geb ich dir recht und ich habe schon oft versucht meine Kollegen von Jabber zu überzeigen, allerdings leider ohne Erflog!
 
QIP unter Windoof->Läuft (allerdings auch schon seit 10 Uhr)

konnte mich auch erneut einwählen
 
Zurück
Oben Unten