Geht bei euch z.Z. ICQ?

Bin auch genervt! Wollte mir gerade ein neues Passwort schicken lassen weil weder Adium noch ICQ 3.4 sich mit dem "alten" Passwort verbinden lassen. Aber da auch die ICQ Seite kaum funktioniert ist das nicht möglich. Zumindest hatte ich gerade wieder ein timeout...

Naja, nun bin ich über diesen Thread gestolpert und freue mich, dass es anscheinend kein Problem mit meinem Account sondern generell ist. Wobei ich aber nicht verstehe, dass es bei einem Bekannten der etwa 10km von mir entfernt ist ohne Probleme läuft (Windows; iNet: Kabel). Ich habe ADSL, obs daran liegt? :kopfkratz:

MfG, juniorclub.
 
Bei mir wird bei Adium und Miranda auf 2 Acc`s gesagt das Passwort sei falsch.
 
Die Server werden schon verschiedene Klienten unterscheiden können und bei iChat gibt man sich ja als AIM-Benutzer aus...
 
naja aber bei meinen freunden, die die normale icq software für windows nutzen scheints keine Probleme zu geben
 
Ich bin seit ein paar Stunden eingelogged und habe keine Probleme. An/abmelden möchte ich hingegen nicht... :) (wer weiß ob es dann noch geht)
 
Ach das wird bestimmt mit der heise.de meldung "Kommunikationsprobleme zwischen Erde und Mars" zusammen hängen :p

Naja mal abwarten, scheint mir ehr nen routing problem zu sein als ein fehler von Adium, kommt halt vor.
 
hi
bei mir auf nem pc funktionierts mit dem ollen ICQ 6 programm.
mit qip und pidgin keine chance. allerdings sagt mir pidgin das mein account deaktiviert aufgrund eines falschen passworts.
komisch komisch
 
Ich benutz es zwar nie, aber jetzt wo ich den Thread sehe und probiert habe funktionierts bei mir auch nicht.
Ausserdem wollte ich vor ein paar Wochen ein paar Daten in meinem Profil ergänzen aber das ging auch nicht (Meldung: can´t connenct to the server try again later... oder so ähnlich).

Gruß
Achim
 
puuuuh beruhigt bei mir gehts auch nicht und ADIUM is net schuld ... yieppieh

hmm mal schaun wie lange die brauchen um den murks zu beheben ;-D
 
macht ja sinn, wenn icq2go auch nicht geht...

abwarten und tee trinken
 
puh ja bin froh dass andere auch das problem haben dachet schon es is was hin^^

na dann mal kein icq *daumen dreh*
 
also bei mir geht Adium ebenfalls nicht, aber dafuer iChat! Aber "schoen" zu hoeren das es anderen auch so geht!
 
Geht es bei euch schon wieder? Bei mir ist immer noch totenstille! So ne scheisse!:koch:
 
Zurück
Oben Unten