Gebt ihr euren Computern Namen

Kiste 1 , Kiste 2 , Kiste 3 usw... :D

Name, nö so einen Quatsch mache ich mit Arbeitsgeräten nicht
mein Mixer heißt Gido und mein Toaster Rolf... mein Vibrator... sag ich nicht ;)

:D :D :D :D
 
Naja ich rufe meine Laptop dann ja auch nicht Kallisto, aber für die Netzwerknamensgebung finde ich ein gewisses System nicht schlecht.

Ob es jetzt die Jupitermonde, Herr der Ringe, Schlangen oder Bäume sind ist doch vollkommen egal!
 
Unser Wlan-Router heisst "Terrornetzwerk". Meinen iPod habe ich "iPixo" genannt und mein PC heisst nur "Design"...

An unserer FH heissen die Macs:
macGyver
macHdrei
macManaman
macIMesser
macBeth
macFly
macDonald
macCartney
etc.. :) um sie im Netzwerk identifizieren zu können.
 
Mein "dicker" G5 iMac nennt sich Snoopy, das Powerbook ist der Woodstock (das Vögelchen geht halt auch aus!) und die externe Festplatte Marcy (quasi der Knowledge Träger der Peanuts :D - weil dort sämtliche Sicherung lagern)

Bye
Mirko
 
Mein MBP heisst "Marvin", mein iPod "Günther", der iPod von meiner Freundin "Inge".

Mein PC hiess irgendwie ARBEITSGRU-12349832z4dhl, das vergibt Windows automaitsch bei der Installation :) ich hab immer "Fuck-Gerät" dazu gesagt.

Stephan
 
hmm, jetzt hab ich meinem mb einen namen gegeben und rufe und rufe und es hört einfach nicht, da hätte ich es auch gleich weiter notebook nennen können.
 
Also mein iBook hat meine Freundin auf "Schatzilein" getauft, der kleine Nano wird nur "das kleine Schwarze" genannt...

Anonsten heißen die Dinger wie sie sind: Notebook und MP3-Player...
(Naja, mein alter PC hieß Folterkiste... Ob er allerdings mich folterte, oder ich ihn, das bleibt ungeklärt)
 
Langsam verkommt das Forum hier.Was für dumme Fragen.
 
Mac heißt 'Mac'.
Dose heißt 'PC' oder einfach 'der andere Computer'..
 
Also mein PowerBook heisst Pandora, mein WLAN heisst Walhalla und mein PC heisst Shinji

Wenn es um Apfelsorten geht, wäre doch auch bei manchem Mac "Royal Gala" angebracht oder ? :D
 
wodkaonkel schrieb:
Langsam verkommt das Forum hier.Was für dumme Fragen.
langsam?
schaumal wann die frage gestellt wurde!
außerdem steht der thread in der macuserbar, da darf man auch scheiße reinscreiben.
leo j.
 
Mein MacBook heißt Wolke, benannt nach Wolke Hegenbarth... :blowkiss:
 
Manchmal schreie ich ihn an und nenne ihn "Scheißkiste"!
 
AgentS Pen (Mein USB-Pen)
AgentS Pod (Mein Pod)
Mein uralt G4 hat keinen namen..
Aber meine (nicht in Benutzung befindliche) Dose heisst Trinity :)

Vor 10 Jahren hiess meine Festplatte mal "Fetzplatte"... fand ich damals lustig... nächster Mac der kommt (MB) wird heissen..... AgentS Book vermutlich.. aber für anregungen bin ich immer offen.. hab auch schon an sowas wie Morpheus, etc gedacht.. mal scauen... ich will da auf jeden Fall auch system reinbringen :)
 
wodkaonkel schrieb:
Langsam verkommt das Forum hier.Was für dumme Fragen.

Hast du jetzt echt die Bar nach ner dummen Frage abgesucht um dann einen ebensolchen Kommentar abzugeben? Respekt!
 
Mein iMac heisst "iMac" der Mac mini "mini", iPod "Wers findet darfs behalten" & der WlanRouter "Sojamilch"
 
Oha... mein G5 heisst Atlantis. Die drei Platten heissen Rodney, Radek und Carson. Mein (noch) iBook heisst McKay. Der iPod heisst Beckett und der Shuffle Sheppard. Jetzt könnt ihr mich für völlig beknackt halten :D :hamma:
 
charlotte schrieb:
hmm, jetzt hab ich meinem mb einen namen gegeben und rufe und rufe und es hört einfach nicht, da hätte ich es auch gleich weiter notebook nennen können.

Siehste!

Da haste nun davon! :p ;)




Computer ist und bleibt Computer und wird nie zu Fiffie!

Ja, es ist wahr, ich habe keine Haustiere und brauche auch keine! :Pah: :hehehe:
 
Mein MacBook ist entweder mein "Baby" oder einfach mein Laptop, je nachdem mit wem ich mich unterhalte...;)
 
Zurück
Oben Unten