Gebt ihr euren Computern Namen

h34d schrieb:
jo mit zahlen hab ichs (1337 halt). Sleipnir ist das achtbeinige Pferd Odins (höchster germanischer Gott) Walküren sind Jungfrauen die die Krieger bekommen wenn sie ins Walhalla kommen (sowas wie der himmel) und ragnarök ist ein ort an dem ne fette schlacht stattgefunden hat

(alles Germaische Sagen)

ja den rest kannte ich wohl, aber trotzem danke...
 
Meiner heißt : "Nu-mach-schon-hinne-gerät" :rolleyes:
 
h34d schrieb:
Walküren sind Jungfrauen die die Krieger bekommen wenn sie ins Walhalla kommen (sowas wie der himmel)
Gab´s bei den Germanen auch soviele Selbstmordattentate? Motiv passt ja! ;)


Topic: Mein Powerbook heißt »läppi« und mein Großer heißt »Großer«.
 
Mein iPod heißt "Datenmuell", da ist meistens an Daten wirklich nur Müll drauf. Ansonsten heißen die Rechner an denen ich sitze meist "eMac Raum 2 Nr. X" oder G4Server. Oder privat natürlich "Meister Lampe" (iMac G4)

:D
 
Das Powerbook heisst "Morpheus",
der APN "Operator",
der ipod Photo "Der Merowinger",
der ipod Nano "Agent Smith"

:p
 
Mein Pismo heist "Pismo", welch Überraschung. Als Beiname/Zusatz noch Kleiner, weil er der kleinere von zweien ist. Den PM nenne ich meist nur der Große, hat so gesehen gar keinen Namen. Und seit ich das böse Spiel nicht mehr Spiele vertragen wir uns viel besser und ich muss in nicht mehr schlagen. :D
 
Der letzte Rechner, der einen einigermaßen origellen Namenb bekam, war der b/w: Tuppermac. Die anderen heißen ach-wie-spannend: G4, iBook, mini. Die iMacs heißen/hießen nach ihrer Farbe: bondi, indigo, lime, lime2. Zur "beigen" Zeit war ich offenbar fantasievoller: Knuddel (Classic), Pizzaschachtel (LC4), PizzaschachtelXL (6100), Getränkekiste (7600), GetränkekisteXL (9500), Kartoffelkiste (G3MT). :)
Und dann sind da noch macmini1, macmini2, macmini3, ...

animalchin
 
h34d schrieb:
jo mit zahlen hab ichs (1337 halt). Sleipnir ist das achtbeinige Pferd Odins (höchster germanischer Gott) Walküren sind Jungfrauen die die Krieger bekommen wenn sie ins Walhalla kommen (sowas wie der himmel) und ragnarök ist ein ort an dem ne fette schlacht stattgefunden hat

(alles Germaische Sagen)


Ragnarök ist kein Ort sondern ein Ereigniss

http://de.wikipedia.org/wiki/Ragnarök

meine macs haben keine namen.
 
Ich will mein Papierkorb in "Deutschland" umtaufen. Wo geht das?
 
Mein mini heißt wie auch der PC vorher "Claudia", was vom ersten Schreibtischhintergrund kommt (ja, ein Foto aber nicht so ein Foto wie Ihr jetzt denkt). Der einzige Nachteil ist, dass Backups so tolle Namen haben wie Claudia 25.09.2005. Wirkt schon komisch.
 
Korgan74 schrieb:
Mein iBook heisst "Little Brother", mein Powermac "Big Brother" und das WLAN "Skynet" ;)

Big Brother is watching you! :cool:
skynet???
Uuuuooohh..:Dann pass auf, dass es nicht anfängt zu denken und den Krieg gegen dich anfängt :D

falls der spruch schon kam, sry ^^ kam mir als ich von Anfang an hab anzufangen zu lesen :)


mein windows rechner heisst glaub "windows pc" und mein ibook heisst "rhiw" hatte grad als ich das Ding installiert hab mal wieder herr der ringe gelesen und mir dann n schönes elbisches Wort rausgesucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner heißt HAL 9000.
 
Mein PowerBook heißt PowerBook :D
 
Mein PC heisst Plexmaster, wegen dem Gehäuse (Plexmaster G1)... ;)
 
bei meinem alten win hab ich den arbeitsplatz in Teilzeitarbeitsplatz umbenannt. (man muss ja mit der Zeit gehen). und ich hatte 8 verknüpfungen des papierkorbs auf meinem Desktop. mit den beschriftungen: altpapier, altglas grün, altglas braun. altglas weiß, Metal, kompost, Kunststoff und restmüll
 
erst hieß mein pb xxx xxx's powerbook g4 jetzt heißt es nur noch powerbook
 
Mein iMac heißt "Schnecke" :D Mit 800 Mhz passt das auch.
 
Mein PowerMac heißt "Dragon" und das iBook "White Book".
Der PC "FireFox".
 
Mein Powerbook heisst Schewadnadse, mein PC, den jetzt meine Mutter nutzt heisst Kaffeemaschine. ;)
 
Zurück
Oben Unten