Gebt ihr euren Computern Namen

ich nenne meine apfelkiste lieb und zärtlich in schweizerdeutsch "mis mäcli",
was soviel heisst wie "mein mäclein" :D :D :D :D

meine freundin ist schon mal eifersüchtig geworden...

gruss
ch aus ch
 
Zuletzt bearbeitet:
superspike schrieb:
Selbstverständlich!

Ich schrecke auch nicht vor Vorlauten heranwachsenden Jungs zurück!
Speziell, wenn Sie sich noch in der Ausbildung befinden!
Da werde ich bei der Namensgebung sehr kreativ!

:D ;)

Meiner einer ist auch Vorlaut, eine Junge auch und noch inner Ausbildung... :cool:

Kreative Namen sind gut...
kennst du zufällig Scrubs?TV Krankenhaus Comedy Serie...
Da gibts auch einen der diese Art der Belehrung ausübt...
 
Ich stell jetzt mal eine Fragen zur Diskussion:

Wie oft Spricht man seinen Computer wirklich an, so dass er direkt irgendwelche verrückten Namen brauch?
 
Larzon schrieb:
Ich stell jetzt mal eine Fragen zur Diskussion:

Wie oft Spricht man seinen Computer wirklich an, so dass er direkt irgendwelche verrückten Namen brauch?

du musst nur lieb zu ihm sein, dann ist er auch zu dir lieb, das ist eigentlich alles.....
 
Larzon schrieb:
Ich stell jetzt mal eine Fragen zur Diskussion:

Wie oft Spricht man seinen Computer wirklich an, so dass er direkt irgendwelche verrückten Namen brauch?

Jedes mal wenn etwas nicht funktioniert, deswegen ist mir auch noch kein Name für den Mac eingefallen.
 
tobias.beuth schrieb:
Jedes mal wenn etwas nicht funktioniert, deswegen ist mir auch noch kein Name für den Mac eingefallen.

Und natürlich im Netzwerk, irgendwie muss man sich ja nun den Rechner "ansprechen".

Meine Macs:
iBook: leandra, Mac mini: lilli, G4-Server1: leila, G4-Server2: lena

Wer ein System findet, darf es behalten.

Grüße Markus
 
Larzon schrieb:
Ich stell jetzt mal eine Fragen zur Diskussion:

Wie oft Spricht man seinen Computer wirklich an, so dass er direkt irgendwelche verrückten Namen brauch?
Ich spreche meinen Mac nur direkt an, wenn er Mist baut -- was leider schon mal vorkommen kann, besonders wenn er sich mit meiner LaCie-Platte verbündet, um mich auf den Arm zu nehmen. Einmal kurz, danach sind wir wieder ein Team .

Wenn wir schon bei Wutausbrüchen sind: Gibt es hier auch Leute, die ihre Macs schlagen? Soll es bei PC-Usern geben .
 
Zuletzt bearbeitet:
PowerMac : Gandalf
MiniMac : Legolas
Win XP PIV : Boromir
OpenBSD PIII: Aragorn

nur mein PIV celereon "wegbook" fällt aus der (Buch-)reihe
 
Larzon schrieb:
Meiner einer ist auch Vorlaut, eine Junge auch und noch inner Ausbildung... :cool:

Kreative Namen sind gut...
kennst du zufällig Scrubs?TV Krankenhaus Comedy Serie...
Da gibts auch einen der diese Art der Belehrung ausübt...

Scrubs?! Natürlich!

Ich kenne alle Folgen, denn Ich schreibe die Drehbücher! :cool: ;)
 
Mein Rechner heißt Mephisto :D
 
sheep schrieb:
Ich spreche meinen Mac nur direkt an, wenn er Mist baut -- was leider schon mal vorkommen kann, besonders wenn er sich mit meiner LaCie-Platte verbündet, um mich auf den Arm zu nehmen. Einmal kurz , danach sind wir wieder ein Team.

Wenn wir schon bei Wutausbrüchen sind: Gibt es hier auch Leute, die ihre Macs schlagen? Soll es bei PC-Usern geben

sanft geschlagen habe ich ihn auch schon :rolleyes:
 
superspike schrieb:
Scrubs?! Natürlich!

Ich kenne alle Folgen, denn Ich schreibe die Drehbücher! :cool: ;)

Dann ist Cox dein Alter Ego? Sehr gut...

Ich sehe wir verstehen uns... :D
 
Mein iBook heißt BigMac.
 
pc: n1ce one (n1); ibook: eX1st3nz; ipod: sleipnir/ragnarök (o_O kann mich net entscheiden) und der nano der bald kommt wird Walküre heisen
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sleipnir?
hat das was mit der skateboardfirma sleibnir zu tun?

und mit zahlen hast du es auch oder ;)
 
jo mit zahlen hab ichs (1337 halt). Sleipnir ist das achtbeinige Pferd Odins (höchster germanischer Gott) Walküren sind Jungfrauen die die Krieger bekommen wenn sie ins Walhalla kommen (sowas wie der himmel) und ragnarök ist ein ort an dem ne fette schlacht stattgefunden hat

(alles Germaische Sagen)
 
Zurück
Oben Unten