Gebt ihr euren Computern Namen

Wie heißt euer iPod/Macbook/iMac usw. ?

Hi,

habe nun schon die schärfsten Namen für iPods, Macbooks und und und gesehen. Mein iPod heißt z.b. "kleiner Lutz"... bin allerdings am überlegen ob ich mein MacBook nicht auf "Meine Königin" und mein iPod auf "Kleine Prinzessin" taufe...

Also Leute... wie heißen eure Teile?




lg Jonas
 
Also mein Ipod Video hört auf den Namen "Honey" und mein Shuffle auf "Sweetie" :D
Mein MBP dagegen bleibt bei MBP :cool: :D
Achja, ich bezeichne mich selber auch als verrückt :hehehe:
 
Mein Ipod und mein Ibook heißen einfach nach meinem wirklichen Namen.

:boring:
Ich weiß ich bin manchmal echt einfallslos.
 
Also ich nenne meinen iPod nano "iPod" und meinen iMac 17" "iMac24" :D ;)
 
Mein iPod heißt "iPod Nano" und das MacBook heißt "MacBook"
Alles andere macht's nur unnötig kompliziert (im Netzwerk z.B. einer unserer Lehrer hat sein Win-Notebook "KALOSS" genannt :hehehe:)
 
MacBook = Homer
Mac Mini = Krusty
WLAN = Springfield

nächster Mac = Bart

:D
 
[bitte lies folgenden Beitrag nur, wenn Du über 18 bist, ansonsten ignoriere den Beitrag]

ich persönlich bevorzuge es ja schlicht. mein wg-bewohner war da ordinärer:
- allu-muschi
- macMACHTschwul
- iGitt
- iGittWEISS
... ihr merkt schon woher bei ihm der Wind weht. Über dieses Forum hat er sich auch aufgeregt ohne Ende. Dementsprechend war seine Ode wie folgt:
MacUser *****(n).

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass bei mir die Freude ausbrach jedesmal, wenn ich im Netzwerk auf seinen Rechner zugegriffen habe.


÷÷EDIT÷÷

wenn man mal ein netzwerk mit gleichgesinnten macht und dann alle macbook heissen oder imac finde ich das total dufte und voll schön. *würg*
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich nenne mein macbook macbook:)
 
MacBook = Homer
Mac Mini = Krusty
WLAN = Springfield

nächster Mac = Bart

:D

Tihihii... fast dasselbe wie bei mir - nur dass ich eben South Park Fan bin :D

Macbook: Cartman
Notebook(PC): Kenny (der stirbt jede Folge :D - zumindest in den frühen Staffeln)
WLAN: South Park
 
Also meinen Windows Rechnern habe ich Namen gegeben wie Fotz..., Miststück, Scheissteil..

Bei meinem MB bin ich noch nicht dazu gekommen, weil ich es in 2 Monaten noch nicht einmal beschimpfen musste :D

Gruss
Stefan
 
In der Familie meiner Freundin haben sogar die Autos Namen. Dementsprechend hat mein MB auch einen bekommen. Mit "Maci" aber recht naheliegend. Hätte schlimmer kommen können. ;)
 
Mein neuer Mac mini heisst Marvin (aus "Per Anhalter durch die Galaxis"), weil er eigentlich ein Server ist, stets zu Diensten sein muss und daher eigentlich Grund hat, depresiv zu sein. :)
 
Mein PC heißt Saithis und das Macbook heißt WhitePearl :)
 
Mein altes iBook hieß McGyver, mein neues MacBook schlicht und ergreifend "julie" - zu Ehren meiner besten Freundin. :D
 
g075.gif
mein g5 dual 2,5 heisst "hendi" weil er gackert wie ein stall voller hühner, wenn er arbeitet :D
g075.gif
 
Klar, Technik braucht einen Namen, sonst tut sie nicht was sie soll!

MacBook: Aepfelchen
iMac G3: Knubbelchen
Server: Asgard
WLAN: Yggdrasil

Ebenso die externen Festplatten:
Formac 2,5" (weiß): Snow White
LaCie Porsche: Silverstar
Pleiades: (bin ich noch auf der Suche, im Moment einfach nur "Pleiades")
 
MacBook: Baby
iMac G4 : Plinse ... sagt meine Tochter:D
 
meiner nennt sich macbook - aber der thread hat mich inspiriert was originelleres zu finden - mal sehen....
 
Zurück
Oben Unten